Rightsizing ist das Thema.
Ich denke du hast dich im Thema geirrt ..... das Thema hier ist Twingo Phase 2 (2018)
Rightsizing ist das Thema.
Ich denke du hast dich im Thema geirrt ..... das Thema hier ist Twingo Phase 2 (2018)
sind immerhin nur noch 96 PS Literleistung statt der 100 PS vorher xD
Die 4 PS kitzeln wir dann mit einem Sportauspuff für 649,- Euro und einem Pedaltuning für 698,- Euro wieder raus ....
Der Wechsel des Triebwerkes war ja schon angekündigt aufgrund der neuen Abgasbestimmung.
Was würden wir nur ohne dich sein...
Was würden wir nur ohne dich sein...
Danke .... gerade jetzt wo wir keinen vernünftigen Moderator mehr haben ....
Ich glaube vor längerer Zeit in einen Artikel, der hier verlinkt war gelesen zu haben, dass der neue GT auch den neuen 1.0l Motor hat mit 12x PS.
Ist doch klar. Der 0.9l Motor war auf NEFZ ausgerichtet und der neue 1.0l ist auf WLTP optimiert.
Die Diskussion um 4 zylinder im Twingo ist auch überholt, da sich allgemein in der Leistungsklasse 3 zylinder durchgesetzt haben.
Optisch orientiert sich die Phase 2 leider am aktuellen Mainstream. Das ist bei einem Mainstream Auto wie VW up ok. Aber der T3 sollte ursprünglich andere Zielgruppen ansprechen, weshalb ich diese Entwicklung kritisiere.
Neue handfeste Fakten zum Twingo III Phase 2 ......
Pariser Autosalon 2018 Vorschau erste Fakten
Von der wohl bestens recherchierten Auto Zeitung der Welt (wird sogar am Ballerman auf Mallorca gelesen - eben Weltniveau )
Kann den Artikel nicht lesen, da Bild von mir will, neben dem Adblocker auch noch alle anderen Sicherheitseinrichtungen abzuschalten.
Das will ich aber nicht.
Dafür benutze ich dann einen anderen Browser. Ich kann Cliqz sehr empfehlen.
Doenload ---> https://cliqz.com/download
Dafür benutze ich dann einen anderen Browser. Ich kann Cliqz sehr empfehlen.
Doenload ---> https://cliqz.com/download
Danke für den Tipp, aber solche Seiten können mir grundsätzlich gestohlen bleiben. Da hält sich dann auch meine Neugier in Grenzen.
Einen extra Browser zu installieren, sehe ich da erst recht nicht ein, zumal ich mit dem Firefox hochzufrieden bin.
Zudem scheint der Cliqz auch nur ein Firefox-Abkömmling zu sein
Also teilst Du uns jetzt de facto Deine Entscheidung mit, den Artikel nicht zu lesen. Oder habe ich jetzt was übersehen?