Twingo Phase 2 (2018)

  • Oder du begnügst dich mit 90 PS und ziehst auf die Insel.
    Ich zahle knackige £0,00 :D

    Mal nachrechen. .... 0,- englische Pfund wären also Aktuell 0,14.- Euro ... :whistling:


    Wow ... ganz schön günstig 8o

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr seid ja alle mal wieder so richtig lieb .... :thumbup:

    Ist gerne geschehen. .... und wie hast du dich entschieden :?:

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der jetzige GT hat dann sogar noch zwei weitere Vorteile:
    1. er wird vor Einführung des Facelift nochmal als Schnäppchen rausgeworfen, um die Stellplätze frei zu bekommen und
    2. anschließend bekommt man ihn günstiger als Gebrauchten :D


    Ich hoffe das war lieb genug. :saint:

  • Also ich weiß aus zuverlässiger ..... ;):saint::whistling: Quelle, ganz sicher ;) das diese 2 :!: runden vergitterten, ehemaligen Tagfahrlichtern, zugunsten der Belüftung eines Doppel Turbo weichen mussten :P damit man zukünftig Doppelt so viele Ersatz Turbos für die defekten elektronischen Wastegate verkaufen kann ... ganz im Sinne meiner Renault Aktien. ... 8o

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehe da kaum Unterschiede zum Serien Twingo.
    An der Front ist nur der untere Bereich anders und es steht RS unter der Rombe.
    Die Seitenführung ist identisch und er hat nicht mal einen Verbreiterungssatz wie der GT. Bei einem RS sollte dieser Satz sogar in Wagenfarbe sein und mächtig viel ausladender als der vom GT!
    Hinten ist wieder nur der untere Teil vom Heckstoßfänger anders. Er hat rechts und links einen Abgasauslass. Da steht ihm die Doppelrohranlage vom GT besser. Für einen RS schon zu dezent.


    Die Rückleuchten bedürfen nach meiner Meinung einer Überarbeitung. Die LED-Teile vom Twin'Run sind schon klasse und sollte unbedingt aufgegriffen werden.
    Zumindest gibt es nach Wochen Abstinenz mal was neues.


    Gruß


    GTler

  • bin schon gespannt auf den Neuen...hoffentlich machen sie einen kleinen Schönling daraus so wie der hier im Anhang sonst kauf ich mir einen 453 fortwo und nicht den twin go

    So harmlos kann der R.S. gar nicht aussehen, diese Montage sieht so aufregend aus wie ein SCe 70...

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Es wird KEINEN RS geben, zu 100% nicht niente nada :D GT bleibt der einzige wie auch immer mit Motor oder Motörchen. Schweller und Kotflügelverbreiterungen wären schon cool, aber nicht lebensnotwendig, doch die Frontstoßstange ist schon gekauft, wenn sie dann auch noch passt. ;) , wenns nix bei der Fixierung gebastelt haben die Renotsis :D