-
-
Gerade im netz gefunden ,ich finde es cool und würde mir die so vielleicht auch holen
https://www.renaultsportclub.c…twingo/8849-new-twingo-gt
Wenn der neue GT so aussieht, dann kommt er optisch sehr nahe an das Twin Run Concept ran. Schaut spitze aus und würde mir auch sehr gut gefallen. Außerdem sollte er dann 120 PS haben... zumindest so gelesen. Das wäre schon fein.
-
Vllt. gibt Renault doch noch die H4 Scheinwerfer auf
Das hoffe ich persönlich nicht, dieses moderne LED Laser Gedöns fungiert bei den meisten Fahrzeugen eher als FLAG Scheinwerfer und ist mMn im Straßenverkehr ein erhebliches Sicherheitsrisiko, wenn irgendwann alle nur noch geblendet werden.Die automatische Leuchtweitenregelung bei den meisten KFZ scheint mir ejnfaxh nicht korrekt zu funktionieren, das ist mir ein Rätsel.
-
Ähm, Ihr habt schon gesehen, das diese hochexklusiven Bilder vom "neuen GT" von 2014 sind?
-
Gerade im netz gefunden ,ich finde es cool und würde mir die so vielleicht auch holen
Bin dabei das Auto ist cool meine Farben
Ähm, Ihr habt schon gesehen, das diese hochexklusiven Bilder vom "neuen GT" von 2014 sind?
geblendet
-
Hat jemand etwas neues zu dem Thema gefunden?
Ich persönlich finde, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, dass seine Scheinwerfer richtig eingestellt sind. Ich kontrolliere das regelmäßig anhand der Striche an meinem Schuppen, vor dem ich parke und die ich angebracht habe. Außerdem achte ich beim fahren darauf, ob die Scheinwerfer nur den unteren Bereich der Straße ausleuchten und nicht die Rückseiten der Verkehrsschilder des Gegenverkehrs. Ich würde mich also zumindest über Xenon freuen - LED muss nicht unbedingt sein.
Ein großer Lufteinlass vorne hat nach meiner Meinung sowieso nur kosmetische Gründe. Wichtiger wäre für mich ein geiles Heck mit großer Entlüftung und entsprechenden Luftleitwegen.
Und nun mal zum Thema niedlich ... (tut mir leid wegen dem Sexismus) ein GT soll nicht niedlich sein. Das ist ein Männerauto im Frauenautokleid!
Gruß
GTler
-
Und nun mal zum Thema niedlich ... (tut mir leid wegen dem Sexismus) ein GT soll nicht niedlich sein. Das ist ein Männerauto im Frauenautokleid!Gruß
GTler
seh ich anders
Muss denn ein Auto immer nen Geschlecht haben bzw geschlechtsspezifisch sein?
Eher nicht
Darüberhinaus ist ne 0,9 er Motörchen nicht wirklich geeignet den Männerautobegriff
a la Musclecar V 8 mit 5 Liter Hubraum auszuleben
Ich mag jedoch das Konzept, klein, handlich, höhere Sitzposition, Heckantrieb
und mit bisserl Bums
Wegen der Laterne geb ich Dir allerdings recht
Hätte auch gerne Xenon -
Dann bau mal die Philips RacingVision H4 ein und es werde Licht !
-
Ja ich muss zugeben, ich bin Motoraffin. Einen Hubraum, der nicht mal so groß ist, wie eine Milchtüte, auf über 100 PS zu bringen. Zwei oben liegende Nockenwellen. Zusätzlich noch eine interne Abgasrückführung. Das hört sich in meinen Ohren nach Männerspielzeug an. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Audi das ganze auf 270 PS bei einem 3 Zylinder mit gerade mal 1 Liter Hubraum gebracht hat...
Zusätzlich noch das Design, welches eher das weibliche Geschlecht anspricht. Ich sag nur, ich stehe auf meine weibliche Seite. Aber ich hatte ja auch schon ein Corsa B und eine Arosa 6HS. Ich stehe dazu!
Ich muss aber auch offen zugeben, in den schönsten Autos sitzen immer Frauen. Das müssen nicht die neuesten sein, dass müssen nicht die sportlichsten sein, aber bei Design hat die weibliche Seite des Menschen einfach die Oberhand!Gruß
GTler
-
Ich sag nur, ich stehe auf meine weibliche Seite.
Gruß
GTler
Bravo