Twingo Phase 2 (2018)

  • Vllt. gibt Renault doch noch die H4 Scheinwerfer auf


    Das hoffe ich persönlich nicht, dieses moderne LED Laser Gedöns fungiert bei den meisten Fahrzeugen eher als FLAG Scheinwerfer und ist mMn im Straßenverkehr ein erhebliches Sicherheitsrisiko, wenn irgendwann alle nur noch geblendet werden.


    Die automatische Leuchtweitenregelung bei den meisten KFZ scheint mir ejnfaxh nicht korrekt zu funktionieren, das ist mir ein Rätsel.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger

  • Gerade im netz gefunden ,ich finde es cool und würde mir die so vielleicht auch holen

    Bin dabei das Auto ist cool :love::thumbup: meine Farben

    Ähm, Ihr habt schon gesehen, das diese hochexklusiven Bilder vom "neuen GT" von 2014 sind?

    geblendet :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hat jemand etwas neues zu dem Thema gefunden?


    Ich persönlich finde, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, dass seine Scheinwerfer richtig eingestellt sind. Ich kontrolliere das regelmäßig anhand der Striche an meinem Schuppen, vor dem ich parke und die ich angebracht habe. Außerdem achte ich beim fahren darauf, ob die Scheinwerfer nur den unteren Bereich der Straße ausleuchten und nicht die Rückseiten der Verkehrsschilder des Gegenverkehrs. Ich würde mich also zumindest über Xenon freuen - LED muss nicht unbedingt sein.


    Ein großer Lufteinlass vorne hat nach meiner Meinung sowieso nur kosmetische Gründe. Wichtiger wäre für mich ein geiles Heck mit großer Entlüftung und entsprechenden Luftleitwegen.


    Und nun mal zum Thema niedlich ... (tut mir leid wegen dem Sexismus) ein GT soll nicht niedlich sein. Das ist ein Männerauto im Frauenautokleid!


    Gruß


    GTler


  • Und nun mal zum Thema niedlich ... (tut mir leid wegen dem Sexismus) ein GT soll nicht niedlich sein. Das ist ein Männerauto im Frauenautokleid!


    Gruß


    GTler

    seh ich anders :rolleyes:
    Muss denn ein Auto immer nen Geschlecht haben bzw geschlechtsspezifisch sein? :whistling:
    Eher nicht ;)
    Darüberhinaus ist ne 0,9 er Motörchen nicht wirklich geeignet den Männerautobegriff
    a la Musclecar V 8 mit 5 Liter Hubraum auszuleben :D
    Ich mag jedoch das Konzept, klein, handlich, höhere Sitzposition, Heckantrieb
    und mit bisserl Bums :thumbup:
    Wegen der Laterne geb ich Dir allerdings recht
    Hätte auch gerne Xenon :rolleyes:

  • Ja ich muss zugeben, ich bin Motoraffin. Einen Hubraum, der nicht mal so groß ist, wie eine Milchtüte, auf über 100 PS zu bringen. Zwei oben liegende Nockenwellen. Zusätzlich noch eine interne Abgasrückführung. Das hört sich in meinen Ohren nach Männerspielzeug an. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Audi das ganze auf 270 PS bei einem 3 Zylinder mit gerade mal 1 Liter Hubraum gebracht hat...
    Zusätzlich noch das Design, welches eher das weibliche Geschlecht anspricht. Ich sag nur, ich stehe auf meine weibliche Seite. Aber ich hatte ja auch schon ein Corsa B und eine Arosa 6HS. Ich stehe dazu!
    Ich muss aber auch offen zugeben, in den schönsten Autos sitzen immer Frauen. Das müssen nicht die neuesten sein, dass müssen nicht die sportlichsten sein, aber bei Design hat die weibliche Seite des Menschen einfach die Oberhand!


    Gruß


    GTler