So schauds aus
Ein echter Franzose
-
-
Salute!
LED-Licht? Will ich auch haben. Schreib mal ein paar Details. Wo gekauft, wieviel bezahlt... -
Zulassung erhalten?
-
-
Die Fogbreaker habe ich auch in den Neblern. Sind in real noch viel gelber. Tolle Optik auf jeden Fall.
-
Ja Schade, für Scheinwerfer wäre das auch ne tolle Sache. Hat auch bischen Rally Style.
-
Ja schon! Aber im Hauptscheinwerfer definitiv keine Zulassung. Auch im Nebler aufgrund der fehlenden E-Zulassung eher fragwürdig, aber das Risiko gehe ich ein.
-
kann man die Nebler eigentlich problemlos nachrüsten, wenn man ab Werk nur die Nebelschlussleuchte hat?
-
Die Originalen werden über den Blinkerhebel geschaltet, dessen Austausch wird wohl einiges kosten.
Die nebellose Stoßstange dürfte wohl identisch sein, und mit viel Glück liegen vielleicht sogar schon Kabel (glaub ich allerdings nicht). -
kann man die Nebler eigentlich problemlos nachrüsten, wenn man ab Werk nur die Nebelschlussleuchte hat?
nur zum vergleich, ich hatte bei meine renno modus die nebelscheinwerfer nachgerüstet, das war leider nicht so trivial. von daher nochmal machen würde ich nicht, sondern lieber gleich dazu nehmen.
nachrüsten ging über einen zusatzschalter im armaturenbrett, da blinkstock nachrüsten nicht möglich war oder zu teuer oder zu kompliziert ( ist schon lange her ).