das Wastegate vom Smart ist das wirklich baugleich? Hat einer evtl. davon die Ersatzteilnummer?
moin, kann ich dir nicht sagen, aber eventuell weiss das jemand hier:
das Wastegate vom Smart ist das wirklich baugleich? Hat einer evtl. davon die Ersatzteilnummer?
moin, kann ich dir nicht sagen, aber eventuell weiss das jemand hier:
Hallo ist das Problem auch bei dem Facelift ?
Habe einen 92ps twingo 0,9 bj 06/2020
Habe dieses Teil mal im Netz gefunden Westgate für ca 180€ werde mal den Link rein machen Mit freundlichen Grüßen
Hallo ist das Problem auch bei dem Facelift ?
Habe einen 92ps twingo 0,9 bj 06/2020
Habe dieses Teil mal im Netz gefunden Westgate für ca 180€ werde mal den Link rein machen Mit freundlichen Grüßen
ja dann schicke mal bitte, aktuell nämlich sonst wo nicht lieferbar.
Sorry dich nicht 170€ für meinen kostet das Teil 372,57€ Steuerung
Auf http://www.der-Ersatzteile-Profi.de
Mit freundlichen Grüßen
Sorry dich nicht 170€ für meinen kostet das Teil 372,57€ Steuerung
Auf http://www.der-Ersatzteile-Profi.de
Mit freundlichen Grüßen
danke aber da hatte ich ihn gefunden, aber nicht lieferbar ?
Mein Turbo lief auch gut .... bis letzte Woche.
Mal wieder ein Wastegate-Schaden ....... nervt so langsam.
Bei 18.000 km schon mal den Turbo getauscht, jetzt bei 81.000 km die Meldung "Wastegate hängt" ..... beides mal nur wegen dem Wastegate der ganze Schlamassel. Hab zwar noch die verlängerte Werksgarantie 5 Jahre/Max. 100 Tkm, nervt aber trotzdem
Hinzu kommt, dass die beiden hinteren Motorlager komplett durch sind und der Motor nach "hinten" abgekippt ist ....... hatte das auch schon mal jemand anderes ?
Mein 24 Jahre alter W210 ist da jedenfalls wesentlich zuverlässiger ........
Hallo das teil kostet jetzt 210euro
Original Renault Steuerung für Turbolader 144G16176R online kaufen
gruss hendrik
Moin ,
Seit kurzem nehm ich ein lautes Quitschen aus dem Bereich des Motors war, dies lediglich im kalten Zustand des Fahrzeug .
Jemand von euch schon Ähnliches Problem gehabt ?
Fahrzeug hat jetzt 32tkm runter.
Über antworten wär ich euch dankbar
Gruß
Hallo das teil kostet jetzt 210euro
https://www.der-ersatzteile-pr…-fuer-turbolader-a9028662
gruss hendrik
Hi Hendrik,
danke für die Info. Glücklicherweise habe ich die Zusatzgarantie bis 5 Jahre/100.000 km abgeschlossen, deshalb nichts bezahlt .
Alles anzeigenMoin ,
Seit kurzem nehm ich ein lautes Quitschen aus dem Bereich des Motors war, dies lediglich im kalten Zustand des Fahrzeug .
Jemand von euch schon Ähnliches Problem gehabt ?
Fahrzeug hat jetzt 32tkm runter.
Über antworten wär ich euch dankbar
Gruß
Hatte auch ein kurzes quitschen, besonders wenn es kalt oder feucht war ....... ab und zu auch ein metallisches klacken. Bei mir waren, wie oben beschrieben, die hinteren Motorlager komplett durch - wurde gleich auf Garantie mitgemacht, seitdem ist da glücklicherweise auch wieder Ruhe.
Hinzu kommt, dass die beiden hinteren Motorlager komplett durch sind und der Motor nach "hinten" abgekippt ist ....... hatte das auch schon mal jemand anderes ?
Hi,
wie wurde das festgestellt? Hast du es irgendwie gemerkt? Habe auch das Gefühl, dass der Motor leicht nach hinten gekippt ist. Kann man an der Position des Auspuff gut erkennen. Was hat der Tausch gekostet? (War bestimmt auch Garantie oder?)
Danke