-
-
Ez 04/17
Km 5100Twingo fährt die Frau. Daher nur in der Stadt und 2 x Woche Autobahn.
-
Ez 04/17
Km 5100Twingo fährt die Frau. Daher nur in der Stadt und 2 x Woche Autobahn.
Das ist kein Pofil für ein langes Turboleben...
-
Das ist kein Pofil für ein langes Turboleben...
wegen frau oder wegen wenig km?
-
Sicherlich nicht optimal, aber bisher waren doch alle bekannten Turbolader Probleme nicht auf Kurzstrecke und mangelnde Schmierung zuruck zuführen, oder?
War doch stets der Stellmotor vom Wastegate und in dem Fall wäre es egal wie das Fahrerprofil ist, oder täusche ich mich?
-
also ich fuhr damals und weiterhin durchaus auch weite Strecken und trotzdem ging meiner kaputt
-
Scheint mir eher an einem Teile Problem zu liegen. Unabhängig der Fahrweise. Renault sollte sich langsam mal was einfallen lassen.
-
Renault sollte sich langsam mal was einfallen lassen.
Smart ebenfalls. Gibt in unserem Forum auch einen Neuzugang.
-
Scheint mir eher an einem Teile Problem zu liegen. Unabhängig der Fahrweise. Renault sollte sich langsam mal was einfallen lassen.
Sollten sich mal das Waste Gate genauer anschauen, das hat meiner Meinung nach schon extrem viel Spiel in jegliche Richtung
-
Heute wurde ein Update auf das Auto gespielt.
Wie zu erwarten Turbo außer Betrieb.Renault bietet mir 30% Zuzahlung an.
Mein Twingo ist 3 Jahre und hat keine 20.000 Km auf dem Tacho.Mein Händler schreibt nun einen Kulanzantrag und wir hoffen auf mehr Zuzahlung.
Tce90 wird anschließend definitiv verkauft/bzw. getauscht gegen ein Sce70.
Kann mir alle 1,5 Jahre keinen neuen Turbo leisten.Bin äußerst enttäuscht von Renault das sie nicht langsam einen verbesserten Turbo mit Anbauteilen anbieten.
Oder das man wenigsten nur dieses hängende Wastegate tauschen könnte...