Da wird nix gehen, bei Renault.
Er kann es natürlich mit Bild einreichen und die Reaktion darauf abwarten.
Heckklappe unter Spannung
-
-
Ich denk dass es schwierig wird bei Renault etwas einzufordern wenn die Sache nicht klar auf einen Materialfehler oder unsachgemäße Montage zurückzuführen ist. Ich hatte sicherlich nur Glück dass die Scheibe in der Garage gesprungen ist. Somit konnte Renault sich nicht auf Vandalismus o. Ä. rausreden.
Schönen Abend
-
Bekommst eine neue Heckklappe, die Scheibe gibt es nicht einzeln.
Da dieser Fall, kein Einzefall ist und ich finde das es sehr gut erkennbar ist wie der Schaden entstand, würde ich das als einfach mal probieren. -
Renault hat mir angeboten, das an die Reklamationsabteilung weiterzuleiten, Bearbeitungszeit 7 Werktage. Auf meine Frage hin, was ich so lange mit dem Auto machen soll, da es ja so nicht auf der Straße stehen bleiben kann, hatte man auch keine Lösung. ich habe dann dankend abgelehnt. Werde mich aber nach der Reparatur noch Mal an die wenden, auch wenn es mir nichts mehr bringt. Aber die vielleicht Mal darauf aufmerksam machen, dass da anscheinend ein Produktionsfehler bei manchen Autos vorliegt.
-
Bilder machen, nicht du, sondern dein Freundlicher!
Aussage kräftige Bilder.
Über Versicherung laufen lassen.
Dein Auto ist, eh locker eine Woche in der Werkstatt, Ersetzung, Lackierung usw. -
Das Auto wurde gestern Nachmittag von der Werkstatt abgeholt und heute hab ich es schon wieder bekommen. Ich hab's über die Versicherung laufen lassen. SB 150€. Trotzdem hab ich mal eine nicht so nette Mail an Renault geschrieben mit sehr guten und vielen Bildern. Ich erwarte aber nicht viel.
-
ach stimmt, ist ja nur Glas.
Wahnsinn, 5 Wochen Peugeot und fange schon an die Renault Sachen zu vergessen. -
Renault hat mir angeboten, das an die Reklamationsabteilung weiterzuleiten, Bearbeitungszeit 7 Werktage. Auf meine Frage hin, was ich so lange mit dem Auto machen soll, da es ja so nicht auf der Straße stehen bleiben kann, hatte man auch keine Lösung. ich habe dann dankend abgelehnt. Werde mich aber nach der Reparatur noch Mal an die wenden, auch wenn es mir nichts mehr bringt. Aber die vielleicht Mal darauf aufmerksam machen, dass da anscheinend ein Produktionsfehler bei manchen Autos vorliegt.
Hattest du in der Vergangenheit am Spoiler eine Rückrufaktion mit dem Auto?
-
Der Wagen war vorher ein Werkstattauto von einer Renaultwerkstatt, kann sein, dass die das da gemacht haben, das weiß ich aber leider nicht.
-
Der Rückruf ist nur dafür da das der Heckspoiler nicht abfliegt, mehr nicht.