Uhrzeit Im Bordcomputer
-
-
Das ist bestimmt sein Geburtsdatum...
-
Na dann. Nee, Spaß beiseite. Dieses Forum sollte sein bisher hohes Niveau halten. Wenn ich sehe was teilweise in anderen Foren abgeht ist das Twingo Forum ein Ort der Glückseligkeit.
-
Das kann ich nur unterschreiben
-
Trotzdem würde ich dich Bitten, schon um Missverständnisse zu vermeiden, dir einen neuen Benutzernamen zu zulegen. Und zu deiner Frage, soweit mir bekannt gibt es keine Uhr im Display sondern lediglich im Display des Radios bzw. über R&Link oder R&GO.
-
Kann sein, dass da die Uhr aktiv ist, wenn kein Radio / ein Radio ohne Display verbaut ist. Ist vermutlich eine länderspezifische Ausstattungsgeschichte.
-
ok dann ist das wohl so....schade...
Boa da muss ich mir mal n kopp machen welchen name ick nehm...bzw wo kann ich den ändern finds ned....
-
ok gefunden
-
Na geht doch, danke
-
Hallo meines Wissens gibt's die nur im Radio. Im Tachodisplay ist keine Uhr.
hi, bin neu hier, weil ich auch genau diese Frage habe. Ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwie gehen muss direkt vorn im Display. Es steht im Handbuch und wenn man schräg ins Display guckt, sieht man die vorgesehene Stelle der digitalen Anzeige. Man kommt aber nicht an die Einstellung wenn man die Knöpfe am Hebel rechts drückt wie es eigentlich gehen sollte. Kann das ein Programmierfehler sein?? Ich hätts so gern. Hoffe jemand kann helfen.