Auch wahr, gibt ja Helden wo bei -14 ° die Klima an machen . Dann haben sie wohl die Temp. bissel runter gesetzt, früher sind etliche gekommen, was für ein scheiss, Klima geht nicht! Im Bordbuch stand sogar das ab 5° nicht geht. Also bei meinem T3, geht die Klima auch wenn es bissel kälter ist, um das Scheiben beschlagen zu minimieren. Ok Sensor ist da, nur leider wohl nicht mit dem BC verbunden.
Uhrzeit Im Bordcomputer
-
-
Die Außentemperatur wir in der R&Go App angezeigt.
-
Geht abba ums Instrument und nicht R&Go
-
Meinte ja auch nur warum alle Twingos den Sensor haben
-
aiii, sind doch bei der Uhrzeit es ist 21:13 Uhr
-
ICH kann nix selbst machen. Vielleicht Kassenbuch es zusammen mit den Boxen einbauen.
-
@helmizei dann Frage doch einfach mal @Twingo Blitz er hat sich Anzeigen verbaut, Öl, Spannung usw. vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe?
-
(...) So als Anhalt, wann ich meinen Turbo quälen kann (...) Gibt's da eine Möglichkeit der Darstellung? Also Motor-Temp? Öl-Temp? (...)
Z.B. mit der Torque-App und einem OBDII-Dongle. Torque wurde hier im Forum acuh schon behandelt.
-
So wie es aussieht hat "Air Temp" in Torque doch nichts mit der Außentemperatur zu tun. Also doch nichts mit der Anzeige der Außentemperatur?!
-
Für deinen Motor ist es wichtig, die Ansauglufttemperatur zu wissen. Dank Turbolader ist diese nicht gleich der Außentemperatur.