ACE Dauertest (Ca. 40 tkm/1 Jahr) Twingo III 90 PS RedaktionFahrzeug mit unterschiedlichen Fahrern
-
-
schöner Bericht
-
Die Autobild hat auch einen gelben TCe 90 im Dauertest, aktuell rund 90.000 km gelaufen. Da gibt’s also demnächst (4-6 Monate) den Abschlussbericht.
-
Meiner hat aktuell auch 92.000km runter. Könnte auch einen Erfahrungsbericht schreiben.
-
Gerne
-
Meiner hat aktuell auch 92.000km runter. Könnte auch einen Erfahrungsbericht schreiben.
Feuerfisch, Du wärst eigentlich der perfekte Kandidat für das Projekt: http://www.langzeittest.de/
Ich finde die Idee eines wirklichen Dauertestes (also über mehrere Jahre und nicht nur 100tkm innerhalb von 1-2 Jahren) sehr gut.
Äusserst Bemerkens- und Lesenswert ist da ein mittlerweile fast 9 Jahre und rd. 270tkm dauernder Bericht eines Citroen C1 Fahrers... -
Das ist ja mal eine Coole Seite und dann auch noch mit Rechtsbeistand wenn man Abgemahnt wird.
Respekt !
-
Die Autobild hat auch einen gelben TCe 90 im Dauertest, aktuell rund 90.000 km gelaufen. Da gibt’s also demnächst (4-6 Monate) den Abschlussbericht.
Und ? ..... sagst du uns wo wir das finden ...... Link ? -
Steht doch dran: in vier bis sechs Monaten.
Also abwarten. -
Du hast mich Missverstanden, ich meinte das du uns doch bitte zeigst wo du diese Infos her hast und zwar mit Quelle am besten mit Link