Wer lesen kann ist echt im Vorteil.....
Hm,
ich werde mir das mal überlegen... der Twingo ist gerade 24 Stunden alt....
Und von wegen Garantie
Danke
Wer lesen kann ist echt im Vorteil.....
Hm,
ich werde mir das mal überlegen... der Twingo ist gerade 24 Stunden alt....
Und von wegen Garantie
Danke
Da brauchst dir eigentlich kein Kopf machen. Glaube nicht mal das es einer merkt. http://at.e-guide.renault.com/deu/X07/search/Eco%2520modus
Also bei mir ist so das die Taste in der konsole immer leuchtet aber um es einzuschalten muss ich darauf deücken dann erschein im Tacho bereich auch im grün "ECO" wenn ich es einschalten lasse bevor ich den Motor abstellt bleit es beim nächsten Star auf eco sollte ich es vorher ausschalten bleit es abgeschaltet beim nächsten Star,und es sieht aus so wie bei dir
also mit Memory Funktion wie bei der Klima .... oder?
Richtig
Funktioniert bei mir nicht..
Eco ist nach dem Start immer an, egal ob beim Abstellen An oder Aus war...
Das Verhalten wurde letztes Jahr geändert.
Anstatt sich die Einstellung ein oder aus zu merken, ist der Eco-Modus bei neueren Fahrzeugen grundsätzlich bei jedem Anlassen aktiv. Es gibt aber wohl Schalter zum nachrüsten, die dies ändern.
Soll aber nur beim Twingo 3 mit EDC Getriebe der Fall sein.
Ist bei mir auch so, wenn ich nach ca 10 min wieder einsteige und starte ist es immer noch aus, steht der Wagen länger ist der Eco-Modus wieder an.
Jup weil es locker über 15 min dauern kann bis alle Steuergeräte heruntergefahren sind. Es wird kontrolliert ob je nach Temperatur der Motor Lüfter sich nochmals einschalten muss oder nicht usw.