Hallo Leute, was haltet Ihr vom neuen Sondermodell des Twingo 3? Ich finde die Lackierung in Pistazien Grün und auch die restliche Optik mit den Karo-Mustern echt gelungen!!! Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Renault lässt sich immer wieder was einfallen, dass wirklich für jeden Geschmack was dabei ist!!! Wie ich finde, einfach ein super schönes Sondermodell.
header-twingo-la-parisienne-1024x512.jpg
renault twingo la parisienne
-
-
Wie ich finde, einfach ein super schönes Sondermodell.
das stimmt, nur schade, dass das auto davor steht, man sieht das fahrwerk gar ned richtig... -
der parisienne war der eigentliche kaufgrund als wir uns für einen twingo entschieden haben
Tolle ausstattung faltdach und interieur im karodesign. Einfach knuffig -
Der wäre wahrscheinlich auch mein Favorit gewesen, jedoch gab es den zu meiner Zeit noch nicht, als ich meinen gekauft hab
-
Also der ist ganz nett. Aber die Farbe gefällt mir nicht.
Würde eher eine Cosmic nehmen? Gibts den noch? -
Cosmic ist ein Auslaufmodell, ersetzt durch La Parisienne......
-
Hallo Leute, was haltet Ihr vom neuen Sondermodell des Twingo 3? Ich finde die Lackierung in Pistazien Grün und auch die restliche Optik mit den Karo-Mustern echt gelungen!!! Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Renault lässt sich immer wieder was einfallen, dass wirklich für jeden Geschmack was dabei ist!!! Wie ich finde, einfach ein super schönes Sondermodell.
header-twingo-la-parisienne-1024x512.jpgfind ich auch, es gibt für den Fiat 500 keinen Kaufgrund mehr durch die rosa Brille gesehen
-
Der Twingo ist halt nich so langweilig wie die meisten anderen Autos
-
Finde den Fiat 500 deutlich schicker. Aber bei dem Preis bekommt man fast zwei neue Twingos.
Fiat sollte auch mal auf dem Teppich bleiben.
Und der Panda ist zwar günstig, aber dagegen ist der Twingo deutlich schöner und besser -
Vor allem ist der FIAT 500 ein ganz wenig kacka tutti, ähnlich der ersten Mini im Retrostyle. Der Preis ist mehr als frech.
https://www.autogazette.de/fia…s-gebrauchter-468891.html
und