Hi, passt der Pott auch für die 71 PS Maschine, steht was in der Abe?
Hammer Optik
Inoxcar Sportauspuff für GT
-
-
video and sound?
Will follow soon
But what i can say is, sounds realy realy heavy, you do not mean that the GT has only 3 cylinder and 0,9l capacity
engine, sounds like a 2l capacity engine
video and sound?
-
Hi, passt der Pott auch für die 71 PS Maschine, steht was in der Abe?
Hammer OptikServus, danke. Glaube nicht, da kein Turbo!
Aber am besten hier Nachfragen
https://www.inoxcar-auspuff.de/ -
So sieht es am Auto aus
ABE wird nächste Woche geliefert! -
Oh, ist dass Rattenscharf.
-
Cool wäre, wenn er eingebaut noch etwas tiefer hängen würde, so dass man den Endtopf besser sieht.
-
Aber genau das gefällt mir, das man den Topfnicht sieht
-
Sieht dezenter aus als beim Original, der auch einen minderwertigen Oberflächen Look hat. Nicht nur wegen der Verfärbung links.
Beim Bastuck kommt der Endtopf etwas tiefer aber nicht so wie beim Original.
Nur schade das man vom Sound her die Katze im Sack kauft. Ich würde gerne vorher vergleichen.. Original, bastuck und InoxCar....
Der Sound des Original ist ja schon erstaunlich. Ich mag ihn besonders bei der Motorbremse. Man hört wirklich nicht den geringen Hubraum.
Für mich darf er aber auch noch mehr Bass haben. Aber wenn er deutlich lauter wäre würde es mich nerven... -
Ja der Originale ist schon sehr minder wertig vom Gesamtmaterial her, der rostet wirklich schon, schade.
Vom Sound her, Bastuck hab ich nicht gehört, behaupte aber die Italiener machen den besseren bzw. knackigeren Sound und das mit ABE bzw.CEE
Der Sound ist schon sehr bassig aber für mich nicht zu laut. Den spürst auch drinnen, die Schallisolation vom GT bzw. Twingo ist nicht gerade besonders, aber auch dafür gibt es ja etwas am Markt zu kaufen.
Ich bin jedenfalls super zufrieden jetzt, kommt schon ein wenig an meine Zeit mit dem Turbo 2 hin, der hatte den Devil drauf, aber der hatte keine Zulassung.
Aber @jela glaub dir wäre er zu laut, daher eher Bastuck.
Werde schon mal ein Video aufnehmen wenn ich Zeit dafür habe.
Denke das hier schon Soundunterschiede sind bei den beiden
Bastuck
Inoxcar -
Bin auch am Überlegen, den Original-Auspuff gleich zu tauschen, sobald der GT geliefert ist. Hatte eigentlich den Bastuck im Auge, schon wegen der ABE.
Bei Inoxcar steht auf deren Website aber keine Strassenzulassung, gibt es die ABE aber doch?