Das passiert bei uns ja auch nicht wenn wir fahren und Gas geben. Lediglich im Stand ist das reproduzierbar ...
Btw.: BJ 2017
Ah, bei der Threaderstellung hörte es sich so an, das es während der Fahrt passiert...
Das passiert bei uns ja auch nicht wenn wir fahren und Gas geben. Lediglich im Stand ist das reproduzierbar ...
Btw.: BJ 2017
Ah, bei der Threaderstellung hörte es sich so an, das es während der Fahrt passiert...
Habe ich beim Fahren sehr selten. Es wird ja nicht das Licht direkt gedrosselt, das Stromnetz wird halt in diesen Situationen aus der Batterie bedient, die eine etwas niedrigere Spannung hat.
Voll normal beim Einparken, würde schon mal erklärt liegt am Spannungsregler vom Generator und ist kein Defekt! Hatte ich sogar mal bei einer Schulung angefragt und wurde mir bestätigt. Hyprid Generator-bedeutet er lädt nur wenn ein gewisser Wert der Batterie unterschritten wird. Das macht man um Co2 zu sparen. Warum was laden/bzw. mit laufen lassen wenn es gar nicht gebraucht wird?
Naja, wenn ich Licht anhab wäre ich schon froh, wenn mein Auto das nicht in Frage stellen würde, sondern die Tranfunzeln wenigstens mit vollem Saft beschicken würde...
ist ja nur beim Parken der Fall.
Ok, nochmal durchgetestet. 70TCe mit Automatik.
Stand heisst:
1) Beim Einparken
2) Beim Stehen an der Ampel und dann losfahren (man sieht dann ganz gut im spiegelnden Licht am Heck des Vordermanns, dass die Lichtleistung ab und zu kurz runter geht, immer analog zur Lüftung)
Beste Grüße und guten Rutsch
Ist bei meinem Tce110 auch so.
Es fällt mir besonders auf, wenn es draußen gegen 0 Grad geht...
Ist bei meinem Tce110 auch so.
Es fällt mir besonders auf, wenn es draußen gegen 0 Grad geht...
Kommt wohl auch von E-Zuheizer.