Habe mir ein neues 4 Mann Zellt gekauft, und jetzt musste ich feststellen, daß es viel lauter da drinnen ist als der Wohnwagen meines Nachbarn!!! Hat es höchstwahrscheinlich nicht so gut gedämmt, dieser Hersteller!
-
-
@A.l.f.G.T.:
wie schnell fährt denn dein zelt? -
@A.l.f.G.T.:
wie schnell fährt denn dein zelt?Habe es noch nicht ausgefahren mein Zelt, muss erst auf den Sommerteppich warten, V Max ist jedenfalls abgstellt! dann werd ich mal testen.
-
Bin schon öfter Cabrios anderer Hersteller (VW, Opel, Mercedes) als Mietwagen gefahren, fand die Geräuschkulisse bei geschlossenem Verdeck sogar noch irritierender, aber nicht leiser als bei meinem Twingo.
Falls Daimler da noch ne Dämmschicht mehr einbauen sollte: Zum Preis eines Twingo bekommt man bei denen aber kein Auto, schon gar nicht mit Faltdach!Man muss schon in der gleichen Preisklasse bleiben, um einen realistischen Vergleich zu bekommen
-
Der Twingo ist zu 70% ein Smart wem gehört Smart? Richtig= Mercedes. Renault Arbeiter sehr viel mit dem Stern zusammen. Aber keiner von beiden hängt es an die große Glocke. Die Beanstandung nach überschrift ist...wurde glaube ich schon ausführlich von Forums Mitgliedern beantwortet.
-
Wenn es zu sehr stört, gibt es den Forfour auch mit zu öffnendem Glasdach, den Twingo leider nicht.
-
Wenn es zu sehr stört, gibt es den Forfour auch mit zu öffnendem Glasdach, den Twingo leider nicht.
doch gibt es, beim Vorgängermodel
-
Der Twingo ist zu 70% ein Smart wem gehört Smart? Richtig= Mercedes.
Ist mir bekannt. Trotzdem ist der Smart immer teurer als der Twingo! Zum Teil bis zu 3000 € bei identischer Ausstattung
-
Ich dachte das wären mehr als 70% bis auf Karosserieteile sind die doch identisch.
-
Ich dachte das wären mehr als 70% bis auf Karosserieteile sind die doch identisch.
...Aber nicht beim Preis