ich antworte mal: im COC
COC sind nur die Größen eingetragen ?
ich antworte mal: im COC
COC sind nur die Größen eingetragen ?
mehr ist fürn GT erstmal nicht eingetragen
Ist bei mir auch so
Ne, alles gut ! Vielen Dank.....
Also bei meinem alten Smart konnte man die Traktionskontrolle ganz einfach abschalten, in dem man beim Anfahren die Handbremse leicht angezogen hat, bevor sie das erste Mal rastet. Dann geht die TA aus und wenn man dann soweit war, einfach die HB wieder loslassen.
Ob das heute noch geht müssten mal die T3 Fahrer mit Schneefall und Bergen ausprobieren, habe ich hier nicht.
Also bei meinem alten Smart konnte man die Traktionskontrolle ganz einfach abschalten, in dem man beim Anfahren die Handbremse leicht angezogen hat, bevor sie das erste Mal rastet. Dann geht die TA aus und wenn man dann soweit war, einfach die HB wieder loslassen.
war das auch so im Handbuch beschrieben oder ein nützlicher Bug?
Kliengt für mich nach nützlichem Bug ;P
Nützlicher Bug, habs damals von einem Kollegen gelernt und nicht in der Doku gefunden.
Ich hatte es direkt mal ausprobiert. Leider nicht mehr viel Schnee da gewesen zu dem Zeitpunkt, aber gefühlt hat das ESP/ASR die durchdrehenden Reifen ignoriert und einfach das machen lassen, was sie machen sollen
Sobald wieder mehr Schnee liegt, werde ich das mal intensivieren, ob es wirklich funktioniert.
Ich hatte es direkt mal ausprobiert. Leider nicht mehr viel Schnee da gewesen zu dem Zeitpunkt, aber gefühlt hat das ESP/ASR die durchdrehenden Reifen ignoriert und einfach das machen lassen, was sie machen sollen
Sobald wieder mehr Schnee liegt, werde ich das mal intensivieren, ob es wirklich funktioniert.
das heißt du konntest mit der Handbremse das esp deaktivieren?
Irgendwelche anzeigen im Cockpit das es aus ist?