Einzige möglichkeit( meiner Meinung nach) ist das komplette armaturen von ein etwas bessere ausgestatette version zu nehmen wie GT oder Cosmic ( bei meiner Cosmic ist das Tacho weiß und nicht rot )
Armaturenbeleuchtung von rot auf weiß ändern
-
-
Alternativ Twingo mit weißem Tacho kaufen ........soll man günstig drankommen habe ich gehört
Hätte auch lieber weiß aber das rot ist halt drin .....jetzt darf es bleiben -
Einzige möglichkeit( meiner Meinung nach) ist das komplette armaturen von ein etwas bessere ausgestatette version zu nehmen wie GT oder Cosmic ( bei meiner Cosmic ist das Tacho weiß und nicht rot )
mein intens und der gt denk ich haben rot. und sind besser ausgestattet wie cosmic
-
mein intens und der gt denk ich haben rot. und sind besser ausgestattet wie cosmic
neeee, der GT hat weiss!!!
weil's halt auch geil aussieht -
so kann man sich irren, gt ist doch nur sparversion
-
Die ersten Twingo 3 hatten doch weiße Tachobeleuchtung !
Bau doch um auf die alten Tachos um. Ab Ende 2016 waren die Tachos rot selbst der Liberty hatte rote Anzeigen.
Denke nicht das es an der Austattungslinie liegt eher am Baujahr.
Kannst ja mal bei Google Bilder Suchen Tacho Twingo 3 dann siehst du das es die in weiß gab.
Nicht nur für den GT den die Bilder zeigen auch die Version bis 160kmh die im GT nicht verbaut wurde.r140174h-5090461450048042110.jpgRENAULT-TWINGO-3-RENAULT-TWINGO-3-10.jpg -
Meiner ist von 8.15 und hat den in rot .Ausstattung siehe Signatur wenn's interessiert
-
nö
-
8/15 und weiß!!! Luxe-Ausstattung Hatte auch bei den ersten Modellen etwas mit der Ausstattung zu tun.
-
Ich hätte lieber statt weiss rot