Moin in die Runde,
mal eine kleine Frage an die Spezies in diesem Forum.
Besitze einen Twingo mit roter Armaturenbeleuchtung. Ist das problemlos austauschbar? Wenn ja, bitte immer her mit euren Antworten.
Moin in die Runde,
mal eine kleine Frage an die Spezies in diesem Forum.
Besitze einen Twingo mit roter Armaturenbeleuchtung. Ist das problemlos austauschbar? Wenn ja, bitte immer her mit euren Antworten.
Hehe... problemlos glaube ich auf keinen Fall, aber ich bin gespannt über die Antworten. Man müsste vermutlich an die 50 LEDs durch weiße ersetzen... Aber ist nur eine Vermutung.
50 weiß ich jetzt nicht, aber ohne Lötkolben und sehr ruhigen Händen wird das wohl nicht gehen...
Lieber wäre mir eine dimmbare Beleuchtung.
denk ist smd gelötet. da geht selbst eigentlich garnicht. noch dazu kannst du je nachdem zusätliche blend gefahr auslösen und dein fahrzeug die bauartzulassung verliert.
Okay, Danke für den Hinweis. Dann werde ich wohl doch mit dieser Farbe leben müssen. Wenn es nicht problemlos mit dem Wechsel von einigen kleineren Bauteilen geht, dann halt nicht.
Sehr Schade!
das rot ist doch schick, weis hat heutzutage eigentlich keiner mehr. das ist auch besser für die augen und das sehen bei nacht.
Nun, ich mag es gerne etwas puristisch. Rot ist halt überall verbaut.
Da ich nachts ohnehin immer von den immer heller werdenden und gefühlt immer schlechter eingestellten Frontscheinwerfern der anderen Fahrer genervt bin, muss ich sagen, dass ich über die dunkle rote Beleuchtung auch ganz happy bin.
Ha - Dann bin ich nicht der Einzige der glaubt, dass jeder 3te seine Scheinwerfer mit Flak-Leuchten verwechselt =D
Zum Thema: Ob rot oder weiß, glaube ich, ist eine Eingewöhnungsphase lediglich. Ich hab öfters mal ein Wagen mit rot, statt meinem mit weiß, und finde den Umstieg von weiß auf rot eher schwer =D
Ich fahre dienstlich einen BMW i3 und liebe einfach das dunkle Tableau mit den weißen Zahlen. Es stört mich jedenfalls nicht beim fahren im dunklen.