oha du Tier gut gefrühstückt an dem Tag so 50-60 Nm bekommt die, ist nicht die Welt.
Tieferlegung
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Hatte es ohne Drehmoment gemacht. Einfach angewamst das ding. Ging selbst mit neuem Gummi nie wieder wirklich richtig fest. Hat immer bissl geklappert.... Und hatte so einen geiles billigen federspanner wo einen die Feder um die Ohren fliegt weil sie rausrutscht.
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Könnte mir jemand die benötigten Drehmomente nennen für den Federtausch, z.B. Domlager etc.
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Hab jetzt auch die Vogtland Federn drin, hat ein Kumpel eingebaut.
Jetzt meine Frage, sind bei euch die geblockten Windungen der hintern Federn oben oder unten?
Sie bei mir ziemlich eng aus am Aufnahmeteller. -
Hab jetzt auch die Vogtland Federn drin, hat ein Kumpel eingebaut.
Jetzt meine Frage, sind bei euch die geblockten Windungen der hintern Federn oben oder unten?
Sie bei mir ziemlich eng aus am Aufnahmeteller....sind oben und es knarzt an der Umrandung vom Aufnahmeteller.
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Und da sagt der TÜV nichts?
Ist meiner Meinung ja nicht Sinn der Sache. -
Einbau. Spur einstellen und TÜV alles beim Freundlichen.
Jetzt knarzt es fast nicht mehr. ...und es fährt sich einfach genial!!!
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Bei mir hat es auch nur paar Kilometer geknarzt..... Jetzt alles weg. Aber das fahrgefühl ist einfach nur der hammer.
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Habe die Windungen nach unten gesetzt, da es oben an den Aufnahmeteller immer gescheuert hat.seit dem alles in Ordnung
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Habe die Windungen nach unten gesetzt, da es oben an den Aufnahmeteller immer gescheuert hat.seit dem alles in Ordnung
kann man die Federn beidseitig einbauen? Gibt es da keine Vorgabe?