heute ist mir das knarzen auch aufgefallen! Evtl. muss sich jetzt noch alles setzen! Andreas setzt nachgereicht ein Paar vergleichsbildet rein. Haben mal beide neben einander gestellt!
Tieferlegung
-
-
heute ist mir das knarzen auch aufgefallen! Evtl. muss sich jetzt noch alles setzen! Andreas setzt nachgereicht ein Paar vergleichsbildet rein. Haben mal beide neben einander gestellt!
ist so ein leichtes Knarzen, aber nur wenn man ausparkt etc. also ganz langsam fährt. Evtl. reiben die Windungen der Federn aufeinander? Bin auf die Pics gespannt.
-
jap, hoffe danach legen ein Termin zur Achsvernessung bekomme!
-
Der Meister befiehlt, also kommen hier die Fotos. An der Karosserie sieht man keinen großen Unterschied. Nur an den Radkästen und vor allem an Spiegel und Rückleuchten fallen die 35 mm auf...
Das war übrigens ein sehr nettes Treffen mit @Snopy1, welches wir sehr gerne mit mehr Leuten wiederholen würdenIMG_20160207_142028.jpgIMG_20160207_141934.jpgIMG_20160207_141918.jpgIMG_20160207_142006.jpg
-
Schöne Bilder!
Der Unterschied sieht wirklich sehr gering aus. Hast Du die Federwegsbegrenzer auf den Dämpfern gekürzt?
-
Nein, alles so gelassen wie es war! Laut Teilegutaxhten soll nichts verändert werden. Ich denke das mit den Knarzen wird erst verschwinden wenn solche Schläuche drüber gezogen werden ( über die Federn die an der HA zusammen gepresst sind im oberen Bereich). Werde mal morgen bei Voigtland anrufen und nachfragen. Gestern war noch nichts und heute habe ich es plötzlich.
Werde berichten. -
Von den Schläuchen habe ich auch schon bei anderen Federherstellern gelesen. Wäre nett, wenn Du uns/mich hierzu auf dem Laufenden hälst. Zum Glück hört man beim Fahren nix. Nur beim Rangieren fällt es auf.
-
Richtig, war gerade bei der Vermessung und jetzt bei der KÜS zum Eintagen! Bin ja mal gespannt
-
So alles geklappt ohne Probleme!
Für die es sich noch überlegen.
Fahrwerk von Voigtland bei EBay für 123€
Achsvermessung 55€ mit Einstellen!
Abnahme bei der KÜS 41€
Gesamt 219€
Jetzt müsst Ihr nur noch einen Doofen finden der es Einbaut!
Zum Glück kann ich es selbst! -
Ich kenne da einen doofen, der hat das schon gemacht