Hi Hi Hi. Ein Grund für mich (1,96 m) es nicht zu tun
Ich bin froh endlich nicht mehr Richtung Strasse zu fallen, wenn ich einsteige. Der Benz ist gegen den Kleinen eine Flunder.
Hi Hi Hi. Ein Grund für mich (1,96 m) es nicht zu tun
Ich bin froh endlich nicht mehr Richtung Strasse zu fallen, wenn ich einsteige. Der Benz ist gegen den Kleinen eine Flunder.
Was hast du dann dafür bezahlt wenn du es bei den freundlichen machen lassen hast?
Was hast du dann dafür bezahlt wenn du es bei den freundlichen machen lassen hast?
mit allem (Einbau, Vermessung und TÜV-Abnahme)brutto 389€.
habe 124€ für den Satz bezahlt. Bin gespannt was die Küs noch verlangt. Vermessung sollte um die 40-50€ sein.
So eingebaut und die erste Probefahrt gemacht! Super nicht zu Hart und liegt in den Kurven sehr gut! Mann sieht zum Glück jetzt nicht gleich das er erheblich tiefer ist. Würde ich jetzt subjektiv sagen. Auf jedenfalls merkt Mann den Unterschied! Bin zufrieden damit!
Das schaue ich mir morgen an... Vielleicht ist ja auch eine kurze Probefahrt drin
So eingebaut und die erste Probefahrt gemacht! Super nicht zu Hart und liegt in den Kurven sehr gut! Mann sieht zum Glück jetzt nicht gleich das er erheblich tiefer ist. Würde ich jetzt subjektiv sagen. Auf jedenfalls merkt Mann den Unterschied! Bin zufrieden damit!
Hast Vogtland verbaut oder? Knarzt bei Dir bei stärkeren Verschränkungen die Hinterachse?
Finde mit Vogtland geht er schon auffällig tiefer. Mir gefällt es. Besser geht nunmal mit Federn und dem Preis nicht.
Nö, bis jetzt nicht wenn du hinten am Dach wackelst meinst das? Da dann ein wenig. Beim Fahren habe ich nichts gehört oder bemerkt! Finde aber das er in den Kurven grade auf der Landstraße sehr gut liegt. Also bei 120-130 wie ein Brett und bei 60km/h erlaubt mit knapp 90 durch auch super! Bin sehr zufrieden.
Ja die Voigtland verbaut je 35 tiefer! Die originalen sind ja auch ein Witz! Wenn die beiden miteinander vergleicht!
hast aber noch ausreichend Platz zwischen Reifen und Radlauf!
viel Platz ist nicht... Hier noch ein Pic mit großem Bruder.