Hallo Mrttr,
ist alles eingetragen.
Gruß Mike
Tieferlegung
-
-
Spurverbreiterungen stehen bei mir auch auf der Liste. Welche Spurverbreiterungen hast Du genommen?
Mit freundlichen Grüßen
Mrttr -
Eibach Pro-Spacer habe ich verbaut.
Gruß Mike -
Da wirken ja die 5 mm hinten die mein TÜVer bereit ist einzutragen fast schon winzig
-
Finde die Reifen im Querschnitt nur etwas viel,sehen auf den Fotos aus wie Ballonreifen
-
Seriengröße ... ist nicht anders. Das Rad Design verstärkt es etwas.
Vogtland mit Serie / Stahl -
Finde die Reifen im Querschnitt nur etwas viel,sehen auf den Fotos aus wie Ballonreifen
liegt wohl am schlechten Schatten
-
Melde mich auch mal wieder.
Heute habe ich den Twingo meiner Frau mit den Vogtland Federn 35/35 mm tieferlegen lassen.
Von der Optik her gefällt es mir ganz gut,aber wegen der Seitenwind empfindlichkeit hatte ich mir ehrlicherweise etwas mehr versprochen.
Kann aber auch sein weil er heute die schmalen Winterreifen drauf bekommen hat,werde ich dann im Frühjahr sehen wie es ist wenn ich die 17er drauf mache. -
Die Federn setzen sich noch! bis zu 500km / 1 Monat dauert es.
Ich empfinde den Unterschied als gewaltig. Wobei ich hier oben im Norden standardmäßig schon Wind habe...Testvergleiich war ein Werkstatt-Twingo-III als Leihwagen und der Nord-Ostsee-Kanal. Während meiner auch bei 140km/h+ stabil oben auflag, war das mit dem Leihwagen über 90km/h eher dramatisch.
-
Die Vogtland setzen sich noch etwas. War am Anfang auch etwas enttäuscht. Nach 1-2 Monaten sah es supi aus. ca ein 1cm hat er sich bei mir noch gesetzt.