Ich habe mir gerade erst einen schönen gebrauchten Twingo zugelegt. Eine dezente Tieferlegung würde mir gut gefallen. Wie sind die Langzeiterfahrungen mit den Vogtland Federn? Würdet ihr die nochmal nehmen oder doch lieber mehr investieren für Eibach und Co.?
Tieferlegung
-
-
Habe seit ca 20.000 km die vogtlamd federn drim und die Fahren sich 1A
-
Preis Leistung ist super würde aber gerne mal ein Bilstein oder Kw probieren um den unterschied zu merken
-
Dann probiere ich die doch mal aus
-
Hab das Beilstein drinnen. Das ist angenehm hart in der Fahrweise laut Messung bei mir ist es 60mm tiefer als original.
Tiefer geht's mit dem KW
Am Anfang hatte ich auch die Vogtland Federn verbaut die Fahrweise ist deutlich schwammig im Gegensatz zum Fahrwerk -
60 cm tiefer.
Hut ab.
-
Die Schleuder kenn ich doch X-D
Hab das Beilstein drinnen. Das ist angenehm hart in der Fahrweise laut Messung bei mir ist es 60mm tiefer als original.
Tiefer geht's mit dem KW
Am Anfang hatte ich auch die Vogtland Federn verbaut die Fahrweise ist deutlich schwammig im Gegensatz zum Fahrwerk -
Jemand schon ein airride für den Twingo gefunden?
-
Jemand schon ein airride für den Twingo gefunden?
Also ich mag meinen Kleinen GT ja schon aber 5-6k für ein Airride ob es dass Wert ist weiß ich nicht. Für den Twingo giebt es das auch zu 100% nicht. Für smart glaube ich auch nicht. Es gab welche von TA Technik für den Smart der Vorgängerversion.
Kannst ja mal nachfragen ob sie dir ne spezial anfertigung machen -
Eibach front -30mm rear -20mm today installed in Poland