Ja, ist vermutlich sinnvoller. Denn die Öltemperatur ist ja leider nicht über R&Go auslesbar und zusätzlich eigentlich fast wichtiger.
Danke für den Tipp.
Ja, ist vermutlich sinnvoller. Denn die Öltemperatur ist ja leider nicht über R&Go auslesbar und zusätzlich eigentlich fast wichtiger.
Danke für den Tipp.
Nach dem R&GO Update wird wohl Apple Music unterstützt.
Hat jemand Erfahrung gemacht?
Also mein iPhone zeigt es mir auf jeden Fall an.
Spotify wird ja leider immer noch nicht unterstützt. Schade
Nutze iPhone 6+ und habe Spotify. Mein einfaches Renault Radio kann Spotify UND Apple Music.
Aber es manchmal schwer dem Radio verständlich zu machen, wann er welche Musik spielen soll.
Mittlerweile höre ich nur noch Spotify und Wechsel nicht mehr. Das macht es besser und das Gerät schaltet kaum noch Apple Music an.
Was noch stört ist, dass bei Kabelverbindung, also bei Laden, das Radio keine Handynavigation Sprachausgabe macht.
Dann ziehe ich das Kabel ab und es geht.
Ladest du am Radio oder über die Steckdose? Mein Eindruck ist das die Ladung am Radio recht schwach ist. Deswegen habe ich mir ein Adapter gekauft um während der R&Go Nutzung über die Steckdose, mein Handy zu laden, der Akku Stand geht dabei hoch.
Ich lade an der Handyhalterung. Geht besser als an der anderen Steckdose.
Deswegen wäre es meine Empfehlung es mal über die 12 Volt Steckdose zu probieren, ob da der gleiche negative Effekt auftritt.
Das mache ich. Danke für den Hinweis.
Jedesmal wenn ich in der Werkstatt wegen dem geringen Ladestrom meckere, bekomme ich gesagt, dass das Radio das Telefon vom Mechaniker lädt und es wohl an meinem Handy oder Kabel läge.
Schön, dass es noch andere mit diesem Problem gibt.
Der Anschluss in der rechten unteren Ecke liefert an meinem Radio übrigens mehr Saft als der im Halter, allerdings liegt da das Kabel ungünstig und ich bleibe öfters beim Schalten hängen.
Irgendwann baue ich für den Halter mal einen stärkeren Anschluss ein, wahrscheinlich aber erst, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Die Steckdose würde ich nur ungern benutzen, ein langes Kabel quer durchs Auto sieht nicht unbedingt gut aus.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo die Steckdose ist
Geben Ja, ist aber auch unterschiedlich da der Wiederstand pro Zentimeter Länge bei billigen Kabel schon erheblich zunimmt. Am Schluss kommt wesentlich weniger raus als vorher. Daher wirklich besser neue USB Dose setzen und Zuleitung des Zigaretteanzünder anzapfen.
https://www.conrad.de/de/proca…etails-usb-a-1172665.html