iOS und die neuste Radioversion (hab die gestern drauf bekommen)...
Ich lasse es lieber mit R&Go. Allen anderen viel Spaß oder viel Glück damit.
iOS und die neuste Radioversion (hab die gestern drauf bekommen)...
Ich lasse es lieber mit R&Go. Allen anderen viel Spaß oder viel Glück damit.
Ich muss leider auch sagen das die R&Go App mehr nervt als hilft. Ich hab mein S8 gekoppelt und nutze Spotify direkt über BT und Torque über nen uralten ELM327 BT Dongle für die Öltemp, Wassertemp und Drehzahl. Damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
also egal von welcher seite ich das r&go betrachte, ich finds langsam aber sicher sch....! hab den twingo seit juni?! nicht das mir einiges aufn zeiger geht, ist das radio an 1.stelle. bei meinem lieblingslied kratzt eine box, bisher sind mir die boxen 2x ausgefallen, dann 1ne box 1× aus, radiosender werden nicht gespeichert, oder nur bis zum nächsten senderwechsel, bishin das es radio letzte woche komplett ausgegangen ist. geht das nur mir so?
Ist kein Neuwagen oder? Viele deiner genannten Punkte lassen sich mit einem Update beseitigen. Welche SW - Version ist auf deinen Radio? Abrufbar über Taste Setup, OK Drehknopf Drehen, bis SW Version kommt, bestätigen.
hab ca 15 min im auto gesessen um nach der sw-version zu schaun. irgendwie bekomm ich nichts angezeigt. glaube langsam das mich das auto/radio nicht leiden kann
Fehler 40 würde ich sagen
Sitzt immer 40cm davor.
Falls unter Einstellungen der Menü Punkt SW-Version gar nicht kommt, ist noch die Werks Software drauf.
Einstellungen = Setup
hab ich nichts
Dann hast du noch die ganz alte Software drauf. Dachte ich mir schon fast, dies erklärt deine Störungen, Beanstandung. Hast du noch Garantie?