R&Go bietet jetzt außen Temperatur ( ältere Baujahre haben das nicht im Instrument angezeigt) an und Kühlflüssigkeit Temperatur und Google Maps, beste Navi, vor allem Kostenlos.
R&Go Neuerungen 10.2017
-
-
Außentemperatur gab es im R&Go doch schon immer? Google Maps ist aber ein echter Fortschritt!
-
Ist das von der APP abhängig oder vom R&Go Radio?
-
Ganz am Anfang war bei meinem R&Go keine info zwecks Außentemperatur. Google Maps ist separat, R&Go läuft dann weiter im Hintergrund. Renault haftet nicht, falls Maps dich ins Wasser leitet usw.
-
Nach dem R&GO Update wird wohl Apple Music unterstützt.
Hat jemand Erfahrung gemacht?
Also mein iPhone zeigt es mir auf jeden Fall an.Spotify wird ja leider immer noch nicht unterstützt. Schade
-
Google Play Music würde mich persönlich mehr interessieren... Aber ist momentan ja leider nicht der Fall.
-
Was mich eigentlich von Anfang an stört an R&Go das WhatsApp Sprachnachrichten nicht abgerufen werden können, so lange Aktiv, bzw. mein Handy mit dem Radio verbunden ist. Weil erst jetzt wieder nutze, fallen mir auch Ton schwankungen auf, beim erhalten einer Nachricht.
-
Bei mir lief R&Go noch nie richtig rund, aber ich werde es mir jetzt nochmal anschauen.
-
Hab die neue Version versucht. Hat mich wieder genervt. Also R&Go wieder runter gehauen.
Wenn die App angeht springt er immer auf die Musik vom Telefon. Wenn ich Spotify an mache hängt das Radiodisplay.
Und ich habe auch erst keine Verbindung bekommen mit App und Radio. -
Radio Software Version und von R&Go ? Android oder IOS?