Ich habe den Eindruck dass die App noch nicht ganz ausgereift ist. Bei uns wird die Außentemperatur zeitweise angezeigt. Minutenlang ist die Anzeige da, dann auf einmal wieder minutenlang weg. Ich hab noch keine Logik darin gefunden.
Außentemperaturanzeige R&Go App
-
-
-
Ich hatte das selbe Problem und hatte mit den Icons rumgespielt. Als Start Icon hatte ich mich für den Drehzahlmesser und ECO entschieden. Da lief die Außentemperaturanzeige. Nur wenn ich das Navi mit reingenommen hatte war die Außentemperaturanzeige nicht zu sehen. Frag mich nicht woran das liegt.
-
Habs genauso eingestellt rpm und eco habs jetzt auch mal geändert aber tut sich nichts! Werds heut nochmal
mit dem samsung probieren (hab ich nicht so oft weils mein diensthandy ist) mal schauen vll bekomm ichs ja da hin -
Bist du jetzt im Auto? Kann natürlich nur funktionieren wenn du im Auto sitzt und dich mit MyCAR verbunden hast.
-
Ne gerade nicht aber des mit der verbindung ist mir klar ohne verbindung kann er ja solche werte nicht abgreifen
-
Gib nicht auf, das funktioniert. Bei mir läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten das R&GO einwandfrei und begeistert mich immer wieder.
-
Ja muss die woche eh nochmal ins Autohaus wegen meinem anderen problemchen solln die auch nochmal draufschauen
-
Fragt doch mal bei renault nach ob es nicht moglich ist das sie es euch wenigstens über das kombiinstrument frei schalten können weil das muss gehen ist im system vorprogrammiert für verschiedene länder nur für deutschland nicht frei geschalltet steht auch in der betriebsanleitung
-
Ja gute idee ich muss eh nochmal die tage zu meinem händler.... Hab auch mal unter die spiegelkappe geschaut wo ein kabel rausführt in den innenraum