Fahrersitz lösen sich Fussel

  • Wenn sogar ein Angebot besteht den Bezug auf Garantie zu ersetzen obwohl gar kein Garantie Vorfall vorliegt, weil selbst verschuldet. Ist schon sehr zuvorzukommend, denke einige Autohäuser, werden so ein Angebot nicht unterbreiten. Nur wenn die Ursache nicht abgestellt wird, was bringt dann die Ersetzung? Nix! Wie soll man den selben Mangel in einem halben Jahr wieder erklären? Irgendwann wird auch Renault stutzig und möchte den Bezug einfordern! @Ranger versetze mich gut in die Lage, nur wurde in diesem Thread, zu erst ein völlig Falscher Mangel angegeben, mit großer sorge das Renault nicht bezahlt und die Qualität so "schlecht" ist. Dann stellt sich die Ursache heraus, selbstverschulden und eigentlich kein Mangel vorliegt. Ich bin nicht Renault und besitze auch kein Autohaus, also bin ich damit nicht in dee Position zu entscheiden was gemacht wird und was nicht! Würde bei der zweiten Ersetzung die Arbeit jemand anderen geben. Ganz einfach.

  • Öhm ich hab hier mit keiner Silbe erwähnt das ein Angebot seitens des Autohauses besteht oder hier irgendwas auf Garantie
    gemacht wird. Aussage vom Autohaus ist, das es sich um Fussel handelt, ich aber nun immer noch Fäden habe, ich weis was
    ich sehe. Und ich habe geschrieben das ich das nun weiter beobachten werde, und daraus nicht doch noch ein Garantiefall wird.


    Und natürlich ist das ein Zeichen von schlechter Qualität wenn dadurch,das ich eine Brieftasche trage sich Fäden am Sitz lösen.
    Wenn du das anderes siehst, bitte schön. Bei anderen Autos war das nicht der Fall.


    Ich weis als nächste Antwort kommt, dann kauf dir keinen Twingo oder verkauf ihn wenns dich stört :rolleyes::rolleyes:


    Bevor also Behauptungen hier kund getan werden, bitte genauer lesen.

    Renault Twingo Experience SCe 70 Pazifik-Blau
    Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbup:
    Nachträglich eingebaut : Original Renault Mittelarmlehne + Einparkhilfe

  • leute ist ja gut. wenn der fehler behoben werden kann ist gut. 2x wird er ja nicht auftreten da kein andere sowas in dem ausmaß hat.
    da kann man ja auf ursachenforschung gehen und man genau beobachten ob sich auch da was ändert.

  • Stimmt schon @Tom-Tiger nur sind es jetzt doch wieder Fäden? Da bin ich raus. Die Zeit ist mir, dafür zu Schade. Mein Standpunkt steht. Brauche auch keine Vorgaben was als nächstes, für Antworten von mir erwartet werden!

  • Naja, ich muss Marco schon recht geben, dass du nicht in dem Wissen den Sitz kaputt zu machen, genauso weitermachen kannst und dann regelmäßig neue Bezüge aufziehen lässt. ?(


    Das liegt ja wohl in der Natur der Dinge... es unwissend zu tun, ist besser als es fahrlässig zu machen. Damit will ich nicht sagen, dass es kein Materialfehler sein kann. Aber wenn es mehr oder weniger deine Schuld ist, solltest du die Ursache abstellen, sonst wird sich auch DEIN Autohaus irgendwann querstellen, da du es ja mehr oder weniger absichtlich tun würdest. ;)


    Aber berichte bitte einfach was sich weiter ergibt. Sonst hat ja niemand diese yProbleme geäußert und daher ist es entweder übermäßige Beanspruchung oder ein Materialfehler...

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger

    Einmal editiert, zuletzt von duksomi () aus folgendem Grund: Ups... hab meinen Browser nicht aktualisiert und auf die 3 Stunden alten Nachrichten geantworten... Löschen geht nicht, oder?

  • Wurde hier grad alles gelöscht? Vielleicht sollte man den ganzen Thread nun entfernen!? So hat das hier gerade überhaupt keinen Sinn mehr :D:sleeping:

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger