Wenn er weiß sein darf, Tageszulassungen in weiß gibt es ausreichend um unter 7000 Euro
Herzlichen Gruß
Georg Klein
Aber nicht in der gewünschten "Limited" (Dynamiqe) Ausstattung
Wenn er weiß sein darf, Tageszulassungen in weiß gibt es ausreichend um unter 7000 Euro
Herzlichen Gruß
Georg Klein
Aber nicht in der gewünschten "Limited" (Dynamiqe) Ausstattung
Habe mir jetzt einen Vorführwagen zugelegt, keine 10.000km, 2 Jahre alt, mit unschlagbaren Extras für € 7500,-
SCe 70 Start&Stop Limited
+ Parksensor, Bluetooth Freisprecheinrichtung, elektr./beheizbare Außenspiegel
mit unschlagbaren Extras für 7500,-
Hallo NoNos welche Extras ,Ausstattung und welchen Motor hast du wäre interessant zu wissen.
Und ein Herzliches Willkommen hier
LG dori
Hallo NoNos welche Extras ,Ausstattung und welchen Motor hast du wäre interessant zu wissen.Und ein Herzliches Willkommen hier
LG dori
Danke danke
SCe 70 Start & Stop , 52 KW
Ausstattung LIMITED
LG
Danke danke SCe 70 Start & Stop , 52 KW
Ausstattung LIMITED
LG
Das müsste dann ein Limited mit dem Deluxe Paket sein. Das enthielt Argos Alus, el ASpiegel, Einparkhilfe, Tempomat und abgedunkelte Scheiben... sehr nice...
Das müsste dann ein Limited mit dem Deluxe Paket sein. Das enthielt Argos Alus, el ASpiegel, Einparkhilfe, Tempomat und abgedunkelte Scheiben... sehr nice...
So viel Glück hatte ich dann doch nicht
Stahlfelgen und keine abgedunkelten Scheiben
So viel Glück hatte ich dann doch nicht Stahlfelgen und keine abgedunkelten Scheiben
Mhh, seltsam...Nunja, keine Ahnung evtl gab es diese Extras früher auch einzeln als City Paket??? Oder ist es ein Experience mit CityPaket? Hast Du Lederlenkrad?
Sobald ich die Papiere und den Wagen habe, berichte ich
So viel Glück hatte ich dann doch nicht Stahlfelgen und keine abgedunkelten Scheiben
Hast du den Wagen nicht vorher gesehen?
Hast du den Wagen nicht vorher gesehen?
Doch!?