Mein Tce110 produziert 04/17 und EZ 06/17 hat die alte Hutablage und im Kofferraum an der linken Kofferraumwand eine Beleuchtung.Der Wechsel kam 05/17.
@'jela
Meine Nachfrage wegen der Kofferraumbeleuchtung war eigentlich als kleiner Gag (Insider mit Marco) gemeint...
Zur allgemeinen Info: Als ich meinen Limited beim Händler aussuchte, war ich ja durch das Forum "vorgewarnt" was es gibt und was nicht und was leicht nachrüstbar ist. Als ich beim Händler war (der lt. eigenen Angaben innerhalb von 4 Wochen 190 Limited verkauft hat) standen da ca. 50 Stück rum. Also bin ich mit dem Verkäufer und ca 20 Paar Schlüssel (von allen weissen) auf dem Hof rum um zu sehen welches Auto welche Merkmale hat. Ich wollte nach Möglichkeit 1. Limiterschalter mit 5 Kabeln, Kofferraumbeleuchtung und Haltegriff Beifahrerseite/Stopfen auf Fahrerseite zum Nachrüsten des Brillenfaches. Es gab alle möglichen Kombinationen dieser drei Merkmale-leider keiner der alle drei hatte. Ich habe dann einen genommen mit Haltergriff und K-Beleuchtung, da mir das 5. Kabel für den Tempomat ziehen einfacher erschien als Löcher in Dachimmel oder Kofferraumverkleidung zu schneiden.
Fakt war auf jeden Fall, das Fzg die lt. Produktionsaufklebern/Laufzettel im Innenraum am selben Tag produziert (sogar fortlaufende Vin´s) wurden-unterschiedliche Merkmale hatten...
PS: Diese feste Abdeckung hatte keiner