ist dieses Material etwas fester? Kann man die neue Ablage auch in älteren Modellen verwenden?
-
-
gibts das als zubehör oder ersatzteil?
-
Auf jedenfall ist es fester. Hin und her wackeln wie die alte kann sie auch .Als Ersatzteil, war ein Nagel neuer Gelber limited mit Faltdach und Halte Griff Beifahrer, Fahrerseite sind Blenden, für einen Griff oder Brillenfach zu verbauen.
-
Auf jedenfall ist es fester. Hin und her wackeln wie die alte kann sie auch .Als Ersatzteil, war ein Nagel neuer Gelber limited mit Faltdach und Halte Griff Beifahrer, Fahrerseite sind Blenden, für einen Griff oder Brillenfach zu verbauen.
Auch Kofferraumbeleuchtung?
-
auf die habe ich nicht geachtet, ist mir beim schreiben, schon aufgefallen Aber der nächste Twingo kommt bestimmt. Habe es nur beiläufig gesehen und für das Forum festgehalten.
-
Auch Kofferraumbeleuchtung?
Mein Tce110 produziert 04/17 und EZ 06/17 hat die alte Hutablage und im Kofferraum an der linken Kofferraumwand eine Beleuchtung.
Der Wechsel kam 05/17. -
meinst du damit das es als ersatzteil gibt oder ist das ein schreibfehler?
-
Wenn es bei einem neuen T3 gibt, kann ich die Ablage auch einzeln bestellen. VIN wäre mehr als ein Vorteil, Dialogys fragt gefühlt immer 1000 Sachen beim Twingo, weil es soviel Varianten gibt. Beim nächsten, finde ich vielleicht eine Teile Nummer und kann das Umgehen.
-
produziert 04/17
Ganz kurz OT: Wo finde ich eigentlich diese Datum? Habe ich mich schon öfter gefragt!? über die VIN?
-
über die VIN, nicht bei Renault, brauchst die Fabrikationsnummer, Typ Nummer, ist verschlüsselt. Müsste ich nochmal raus suchen, habe mir es aufgeschrieben.