Da hab ich mich wohl um eine Stelle vertan
Dürfte an der Belanglosigkeit des Falles aber wohl nichts ändern.
Da hab ich mich wohl um eine Stelle vertan
Dürfte an der Belanglosigkeit des Falles aber wohl nichts ändern.
Warum beide seiten gleich wechseln? Eine gute Frage. Zu 90 % wird nicht die gleiche geholt wie auf der Seite wo Funktioniert. Was zu einem Unterschiedlichen Licht führt. Dann aus eigener Erfahrung, links ausgefallen und ersetzt, eine Woche später ist die rechte Seite ausgefallen. Nach jedem Birnen Wechsel sollte danach, die Einstellung der Scheinwerfer kontrolliert werden. Bei richtigen Reifendruck und nicht 5 Kisten Wasser im Kofferraum versteht sich von selbst!
Ich bin immer noch schwer begeistert von den Philips Racing Vision !
Auch bei Regen in der Nacht ein Super Licht
Mal sehen wie lange Sie halten.
Frauchen hat jetzt die Nightbreaker +130% endlich drin, man kommt ja echt zu nix.
Die Lichtausbeute ist wirklich gut, auch die Konturen sind recht scharf. Ich hätte gerne die Phillips mal ausprobiert, aber in H4 sind die rar geworden. Vielleicht bestelle ich die mal online, wenn die Osram gestorben sind. Auf der Verpackung wird für das getunte Glühobst übrigens die halbe Lebenszeit im Verhältnis zur Standardbirne angegeben. Frauchen soll halt das Tagfahrlicht ausnutzen und lässt das Abblendlicht tagsüber aus. Die Serienbirnen kommen als Ersatz ins Handschuhfach.
ist die von der temperatur zugelassen? ich kenn fälle(nicht twingo) da ist mit der zeit spiegel und fassung weggeschmolzen und scheinwärfer glass hat sich verfärbt.
ist die von der temperatur zugelassen? ich kenn fälle(nicht twingo) da ist mit der zeit spiegel und fassung weggeschmolzen und scheinwärfer glass hat sich verfärbt.
Ja, wenn man die 100W H4 benutzt !
ist die von der temperatur zugelassen? ich kenn fälle(nicht twingo) da ist mit der zeit spiegel und fassung weggeschmolzen und scheinwärfer glass hat sich verfärbt.
Zugegeben, darauf habe ich nicht geachtet. Die angegebene elektrische Leistung ist gleich der Serie. Ich vermute/hoffe, dass es zu keiner Vergilbung kommt.
Hi
Fahre die seit einem Jahr , keine Probleme.
Gruß
Huhu, immer wenn es dunkel wird kommt das Thema wieder ...
Also ich habe mir nun auch ein paar hellere Lämpchen bestellt.
Hier wurde auch schon einmal darauf hingewiesen, dass man seine Scheinwerfer halt auch mal abputzen kann / soll, dann wird's auch heller.
Das habe ich nun getan und habe fast das Gefühl, meine Scheinwerfer wären von innen dreckig.
Sehen die bei Euch auch so aus ?
[Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/viewer.php?img=20171123_074019_resized6MDYA3.jpg]
Es ist wie so ein bisschen milchig ...
@micky49
kann man auf dem Bild nicht richtig erkennen.
Bei meinem alten Auto haben die Scheinwerfer nach ein paar Jahren so ausgesehen, als ob Staub von innen am Glas haftet.
In Wirklichkeit ist die Kunstoffoberfläche des Glases kaputt gegangen.
Früher war das nur ein optisches Problem. Jetzt kommt man mit solchen Scheinwerfern nicht mehr über den TÜV.