Optimal ist er aber nicht vermessen. Spur Links 0.5 Rechts 0.2 macht man nicht. Links zu rechts gleich, also 0.5 -0.5 ist perfekt. Oder 4-4 geht auch.
Lenkrad flattert nur im 5. Gang
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Naja, immerhin deutlich besser als vorher. Was sagst Du zur Hinterachse. Stimmt es, dass da nichts eingestellt werden kann? Kann man das so lassen?
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Haben die jetzt "nur' Achsvermessung durchgeführt ? Kannst bei Renault auch kein Sturz einstellen, habe beim Twingo 3 an der Hinterachse auch keine Einstell Möglichkeit gesehen. Bei einem BMW und ix35 schon. Warum das bei der Rhombe so ist, wissen nur die Renault Götter. Schön vermessen wäre Spur links und rechts beides auf 0,5 soll immer gleich sein. Über trieben gesagt ist das linke Rad gerade das Rechte macht ein X. Besonderst wenn ein Lenkrad leicht schief steht, sollte man da sehr genau sein!
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Nein, Probefahrt gemacht und dann Spur eingestellt und Räder ausgewuchtet.
Nochmal meine Frage: warum hat man nicht die Spur an der Hinterachse korrigiert? Geht das etwa auch nicht?
Soll negativ sein, ist jetzt positiv. Genau genommen wäre das also kein x bzw so >< wenn die Spur an Hinter- und Vorderachse eingestellt ist, sondern etwa so <>
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kannst leider an der Hinterachse nix einstellen. Lass mich raten dein Lenkrad stand leicht nach links?
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Ja. Richtig.
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habe beim Twingo 3 an der Hinterachse auch keine Einstell Möglichkeit gesehen. Bei einem BMW und ix35 schon. Warum das bei der Rhombe so ist, wissen nur die Renault Götter.
könnte mit der Bauart zu tun haben. Der T3 hat folgende Hinterachse, was heute selten ist:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/De-Dion-Achse -
könnte mit der Bauart zu tun haben. Der T3 hat folgende Hinterachse, was heute selten ist:https://de.m.wikipedia.org/wiki/De-Dion-Achse
Starachse= Spur und Sturzkostant... Also eig ganz einfach...