Meiner hat kein R-link, hab das kleine Radio. Da ist die Funktion so wie beschrieben habe. Ist bei Dacia auch so mit Media-Nav
Scheibenwischer Hebel mit Intervall Steuerung
-
-
Hey das glaube ich dir , wollte nur mal den Unterschied darlegen...
-
so sieht der komplette Stockschalter mit Multifunktion aus. Ob man den Hebel für Scheibenwischer einzeln bekommt, keine Ahnung.
-
so sieht der komplette Stockschalter mit Multifunktion aus. Ob man den Hebel für Scheibenwischer einzeln bekommt, keine Ahnung.
Danke für die Info.. damit hat sich das Nachrüsten dann auch erledigt
-
Einzeln wirst ihn bestimmt bekommen, nur einfach einbauen, wie beim Tempomat -schalter und dann hast die Funktion wird's wohl nicht sein. Ich sag mal, ist schön wenn man es hat, aber so wichtig auch wieder nicht.
-
Na ja, ich finde es schon recht wichtig, denn es nervt, wenn entweder der Wischer permanent wischt, obwohl kaum Wasser auf der Scheibe ist oder eben alle Jubeljahre mal, weil der Wischintervall nicht an die Gegebenheiten anzupassen ist. Und ständig manuell zu wischen, sprich, man betätigt den Wischerhebel, nervt auch.
Aber ich werde damit wohl leben müssen -
oha das ist aber fast schon ein Luxusproblem. Auf dem Zubehör-Markt gibt es aber bestimmt was zum nachrüsten.
-
Mein erstes Auto war n Seat Marbella, der hatte 2 Wahlfunktionen beim Wischer. Sehr Schnell oder Zeitlupe
Ich hab auch diese Tröpfchen und weiss damit net umzugehen
Hauptsache es wischt irgendwas. -
Hauptsache es wischt irgendwas.
was hältst du davon wenn wir versuchen diesen Hebel zu tauschen? Ich gebe den ohne Tropfen und du den mit Tropfen.. dann ist jeder zufrieden^^
-
Mein erstes Auto war n Seat Marbella, der hatte 2 Wahlfunktionen beim Wischer. Sehr Schnell oder Zeitlupe
Hauptsache es wischt irgendwas.Hi
So schwierig ist das jetzt nicht da zu verstehen
Desto größer die Tropfen, desto kürzer das Wischintervall.
Find ich schon ganz praktisch.