Also bei mir ist kein knack Geräusch zu hören.
Scheibenwischer Hebel mit Intervall Steuerung
-
-
Das Klicken kommt vom Wischerrelais. Ist bei mir auch zu hören, wenn die Intervallschaltung arbeitet.
Ohne Intervall ist nicht zu hören, eh klar.Was mich eher stört, ist der ungewischte Keil hin zur A-Säule; das wäre eigentlich nicht notwendig.
Beeinträchtigt schon die Übersichtlichkeit. -
Wer von euch hat in seinen twingo auch denn Wischer Hebel mit denn verschiedenen Intervall Einstellungen ?
Im Jahr 2015 gibt es echt noch Autos die keine Intervallschaltung haben ? Oh man ... geil - ich dachte das ist Standard... naja jetzt kann ich schön zw. Stellung B (1/Jahr) und Stellung C (zu oft) hin und her schalten...
-
Was meinst du?
-
das hier ..
IMG_0727.jpg -
Der hat doch eine ganz normale Intervallschaltung 1 und 2
Regensensor gab es gegen Aufpreis in einem der Pakete. -
Intervallschaltung hast du wenn du die vier Tropfen auf dem ersten Bild am Hebel hast und den da auch drehen kannst. Du also die Geschwindigkeit des Scheibenwischers in der ersten Stellung selbst justieren kannst du drehen des rings.
der schalter für den regensensor wird links sein...
-
Ok . Ich meinte den normalen Intervall mit wischen-Pause-wischen in Stufe eins und wischen-wischen-wischen in Stufe zwei
-
Ah, okay. Ist mal wieder verschieden zwischen den Ausstattungen. Aber zeitgemäß ist das echt nicht bei dir!
Allerdings kann man bei weniger Stufen auch weniger falsch machen
-
du meinst also die Verstellmöglichkeit für die Intervallgeschwindigkeit... den Intervallschaltung hat er ja...