Sieht gut aus. Preislich finde ich es Top, gegenüber der Original Variante von Renault. https://www.carparts-expert.co…jS9vNEXb8DohoCaYwQAvD_BwE
Sonnenschutz Blenden Set
-
-
Ich habe die Sonnenblenden auch alles top und im November kommen sie weg und März wieder dran
-
@Durmersheimer1960 Mach mal bitte Fotos, vor allem von der Heckscheibe... wie es von außen aussieht
-
Sorry Mr.Hannes Datei zu groß zeigt es immer an kriege Bild nicht verschickt
-
Schneide mal das Bild in der Galerie ( Handy)zu recht, so das nur das nötigste drauf ist was zeigen möchtest, dann klappt das mit den Bildern immer.
-
Huhu,
hat jetzt jemand mal ein Foto von der Heckscheibe mit der Blende was er herzeigen kann ?
Ich würde es auch echt gerne mal sehen - der Sommer kommt bestimmt .
-
Interessiert mich auch blendend versteht ihr? ...blendend
Ich entschuldige mich zutiefst dafür. Aber bin wirklich an Fotos interessiert.
-
Gestern habe ich nun meine Verdunkelungen bei Renault geholt.
Da es mir zur Zeit morgens noch zu dunkel ist werde ich sie erst später anbringen, aber hier gibt es schon einmal ein paar Bilder vom Auspacken:
Verpackung / Tasche:
01_Verpackung.jpg02_Tasche.jpgInhalt der Tasche:
03_Inhalt.jpg04_Inhalt.jpg05_Inhalt.jpg
Anleitung für die Seitenteile:
06_Anleitung-Seiten1.jpg07_Anleitung-Seiten2.jpgAnleitung für das Heckteil:
08_Anleitung_Hinten1.jpg09_Anleitung_Hinten2.jpgFotos von der Installation folgen. Das Matieral scheint qualitativ gut. Sie fühlen sich an wie meine alten Klemm-Verdunkelungen von Honda und die gingen nie kaputt ...
-
Kostenpunkt?
Und super... hinten scheint es aus einem Stück zu sein? Gefällt mir besser als 2 kleine.
-
Laut der Renault Homepage kosten sie 109,90 Euro aber beim Händler haben sie dann 122,30 Euro genommen.
Mir gefällt es auch sehr, dass es sich hinten nur um nur ein Teil handelt und somit kein Steg im Sichtfeld ist.
Man kann dieses Dreier-Set nehmen oder die Seitenteile sowie das Heckteil einzeln, kostet dann aber mehr als wenn man alles zusammen nimmt.