Weiß einer zufällig ob es aktuell wieder einen Wartungsgutschein gibt ?
Könnte ich gebrauchen.
Weiß einer zufällig ob es aktuell wieder einen Wartungsgutschein gibt ?
Könnte ich gebrauchen.
Hallo,
ja gibt es.
30 € Rabatt auf Wartung (das Angebot gilt nicht für 100% elektrische Fahrzeuge)
Bis zum: 30. September 2022
Das Angebot "30 € Rabatt auf Wartung (das Angebot gilt nicht für 100% elektrische Fahrzeuge)" ist in den Monaten Juli, August und September 2022 gültig und kann von My Renault Kunden bei allen teilnehmenden Renault Partnern eingelöst werden.
Gruß Mike
Das ist ja super .
Setzt voraus, daß der Renault-Partner auch teilnehmend ist. Meiner ist es nicht...
Setzt voraus, daß der Renault-Partner auch teilnehmend ist. Meiner ist es nicht...
Das macht gar nix,schreib den Renault Kundendienst an und schildere es. Letztes Jahr haben wir es trotzdem nach hochladen der Rechnung erstattet bekommen.
Unsere Werkstatt ist nämlich auch nicht teilnehmend.
Das macht gar nix,schreib den Renault Kundendienst an und schildere es. Letztes Jahr haben wir es trotzdem nach hochladen der Rechnung erstattet bekommen.
Unsere Werkstatt ist nämlich auch nicht teilnehmend.
Das ist ja spannend, das geht? Merke ich mir.
Das ist ja spannend, das geht? Merke ich mir.
Voriges Jahr ganz problemlos, ich gebe Bescheid nach meiner Wartung .
Alles anzeigenNun ist schon fast wieder ein Jahr um ,die Mango ist zur 3.Wartung angemeldet . Und der TÜV möchte meine Mango auch mal begutachten . KV für die Wartung ist gemacht.. am 22.8. Termin.
Preis finde ich ok ,haben jetzt ja eine andere Werkstatt gefunden klein aber sehr zuvorkommend.
Intens TCe EDC ,Facelift
Komfort-Paket Sitz-Paket Faltdach
16 Zoll Alus u.s.w
Mangogelb mit 93 PS
Twingo E-Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket
ID.3 Pur Mondsteingrau mit Chiliroten Akzenten
Liebe Kurven-Mimi,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Kannst Du mich mal bitte aufklären, wie Deine Signatur zu verstehen ist? Du fährst einen Twingo TCe, also einen Turbo Control efficiency (Turbo-Benzinmotor). Andererseits lese ich in Deiner Signatur was von "Twingo E-Zen". Das würde ich eigentlich übersetzen mit "Twingo E-Tech Modell Zen". Insgesamt ist das aber ein Widerspruch. Wo liegt mein Fehler? Was ist ein "E-Zen" - ist das kein "E-Tech"?
Gruß Walter
Sie hat 3 Autos.....