Leute! Ich hab ohne Mängel TÜV bis 10/2019 bekommen. Alles cool!
Alles zusammen 406€. Ging noch finde ich.
406 Euro ist ein stolzer Preis !
Leute! Ich hab ohne Mängel TÜV bis 10/2019 bekommen. Alles cool!
Alles zusammen 406€. Ging noch finde ich.
406 Euro ist ein stolzer Preis !
Die Wartung bei Renault kostet immer so 200-300€.
Dieses Mal war es auch mit Bremsflussigkeit wechseln usw.
Und dann noch der TÜV/AU und die Winterreifen drauf machen.
Finde 400€ da noch ok.
Die Werkstatt möchte auch was verdienen und die Leute bezahlen.
Finde es als Komplettpreis auch okay. Sicherlich kein riesiges Schnäppchen, aber je nach Region auf jeden Fall irgendwo im mittleren bis unteren Mittelfeld
sehr gut, unser TüV muss noch 2 Jahre auf den Twingo warten und ich hab jetzt schon 20.000 drauf
Ich werde unseren Twingo diesen Monat auch noch zum TÜV fahren, (50.000 Km),
dürfte eigentlich auch noch nix sein........
Warum jedes Jahre eine Inspektion am T3 gemacht werden muss leuchtet mir nicht ein.
Der T1 meiner Tochter (Bj 2004) muss alle 2 Jahre oder 30000 km zur Inspektion mit Ölwechsel !
Sind die PKW´s von Renault schlechter geworden oder will man die Werkstätten unterstützen ?
Bei anderen PKW´s Hersteller geht´s doch auch ! Z.b. Der erste Ölwechsel nach 2 Jahre oder 30000km und die erste Inspektion nach 60000km oder 3 Jahren......
Daher finde ich die Preise (Zeitvorgabe) bei den T3 mehr als überzogen ! Und jedes Jahre einen Ölwechsel was soll das ?
Wegen dem Turbo und extrem Downzising.
Wegen dem Turbo und extrem Downzising.
Trifft das auch auf den SCe70 zu? Ich finde 1000ccm und 69 PS noch im Rahmen...
Naja andere Hersteller haben auch einen Turbo und machen extrem Downsizing z.b. Ford Fiesta alle 30000km oder 2 Jahre.
Wäre auch ein Armutszeugnis für Renault wenn der Twingo von @ben1711 nach gerade mal 22880km nicht die Hauptuntersuchung geschafft hätte.
@ben1711 was für einen Twingo 3 ist es denn ?
@Marco beim Smart Händler um die Ecke wären das nach 3 Jahren 99 Euro für die Hauptuntersuchen und 200 Euro für den Service plus 50 Euro Bremsflüssigkeit erneuern.
Und Smart hat einen Stundensatz wie Mercedes...
Trifft das auch auf den SCe70 zu? Ich finde 1000ccm und 69 PS noch im Rahmen...
Ne, das trifft wenn nur auf die 90/110PS zu... der SCe 70 is ne "Standardrummel"...