Aber nicht der tce 90 , der SCE 70 ist bei Tacho 156 Schluss
Höchstgeschwindigkeit
-
-
Er sollte definitiv abgeregelt sein bei 160.
Aber nicht der tce 90 , der SCE 70 ist bei Tacho 156 Schluss
lt. Tacho is ja abweichend zur tatsächlichen Geschwindigkeit.160 km/h ist definitiv V-max, da dort der TC90 elektrisch abgeriegelt wurde.
Das es am Tacho etwas höher angezeigt wird, ist klar. Aber das es sollte definitiv Kein "stuckern" oder eine Gasabnahme geben dürfen. Er darf nur nicht weiter beschleunigen, egal wie weit man das Blech versucht auf die Fahrbahn zu drücken.Und da würde ich schon mal nachgucken lassen, wenn ich das Twingochen immer am Limit fahren will, dass er auch Problemlos in dem Bereich läuft. Denn Gasabnahme und "stuckern" (ich interpretier da stottern rein) kann auch gefährlich werden.
-
also 170 hatte ich auch auf dem Tacho. So richtig geruckelt hat da nichts, er fuhr einfach nicht schneller - auch nicht bergab.
Ich werde das mal filmen und dann berichten. -
also ich habe bergab habe ich nach Tacho auch schon 175 geschafft aber mehr geht nicht mehr .
-
gibt es verschiedene Versionen vom Tacho? meiner geht nur bis 160 ....
-
Tce90 geht bis 200 km/h
-
mehr als 165 habe ich noch nicht geschafft
-
Hier der Tacho vom tce90
-
Er sollte definitiv abgeriegelt sein bei 160.
Warum sollte ein Auto, das mit 165 km/h Höchstgeschwindigkeit laut Hersteller angegeben ist bei 160 km/h abgeriegelt sein? Und das auch noch laut Tacho? Da sind 170 - 175 laut Tacho schon seeehr Realistisch.....
Gruß gaggel
-
Lasst doch einfach Navi mitlaufen und dann seht ihr eure V-Max. Bei mir laut Navi (gekoppelt mit R&GO) 165 km/h. Reicht für meine Rennsemmel