151 km/h steht im Schein. Somit sollten laut Tacho 155 drin sein.
Höchstgeschwindigkeit
-
-
Dann stimmt was nicht.
Muss der freundliche prüfen, ob Fehler abgelegt sind und die Parameter realistisch.
ACTIS Kontrolle ob was bekannt.Tippe erstmal auf einen Software Fehler.
-
Mein sce70 gab auch von Anfang an sein bestes und nagelte die Tachonadel rechts unten fest.
Sämtliche anderen hier genannten Parameter (Wind, Steigung) machen das aber schnell zunichte.
Sehr praktisch: Transportiert man ein Fahrrad stehend auf dem Dach, braucht man sich über die Trägerwarnung, damit nicht schneller als 130 zu fahren, absolut keine Sorgen machen.
-
Die 70 PS wo ich gefahren bin, gingen auch bis zum angegeben Ende.
Fahrt auf der Bahn, versteht sich.
-
ich fahre auch den SCe 70 haben jetzt auch 1000 km und wie schon beschrieben habe ich genau das selbe Problem bei 140 bin ich voll im begrenzer und es geht nichts bin direkt zum Händler der meinte das wäre ganz normal man müsse in erst Einfahren und ich glaub das wo kann man sowas noch überprüfen lassen
-
War ja auch beim Händler, wenn es nach 3000 KM immer noch so ist, wird er den Twingo untersuchen. So hat er mir zunächst geraten die 3000 erst einmal abzuwarten.
-
dann werde ich das auch mal machen denke in 2 Monaten wäre ich dann soweit.aber irgendeiner super Einfache billige Lösung um die v max begrenzer raus zu machen gibt es nicht oder
-
Nein, nur über integriertes Chiptuning.
-
Dann muss meine Frau 1 Jahr im Begrenzer fahren?
Mist.
-
chiptuning habe ich auch schon überlegt aber gibt es da was für den SCe 70 live und wie teuer wäre das und wie sieht das mit der Garantie vom Auto aus