Meint ihr, dass diese Dinge beim GT geändert wurden? Ich habe bis jetzt nur vom geänderten Ansaugtrakt und Software gelesen. Und natürlich die geänderte Getriebeübersetzung. Jemand andere Info?
Höchstgeschwindigkeit
-
-
Ich denke, alles werden die auch nicht verraten, beim Golf mit der 115Ps Maschine wurde ab Werk der G60(160Ps) auch nicht nur aufgeschraubt. Kann ja jeder machen wie er will, nur danach nicht heulen wenn der Motor hopps geht. Habe schon defekte Kolben gesehen( chip tuning) hatten ein Loch mangels Kühlung
-
Bin gerade etwas schockiert, erste Autobahn Tour nach dem der Twingo die 1000 km erreicht hat. Bei 140 km/h wie abgeriegelt . Wird das erst bei 3000 voll freigegeben? Irgendwie steht im Handbuch die voll Leistung steht erst ab 3000 km zur Verfügung? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist ein SCE 70
-
Hi
Nein, ging bei mir zügig bis in den Begrenzer bei Tacho 156 km/h
Gruß -
Bin auch mit 1500km schon 180 gefahren.
-
Dann muss ich mal zum Händler, stimmt ja was nicht
-
War vielleicht starker Gegenwind oder ging es bergauf?
-
Nein, selbst bergab kommt bei genau 140 eine Art Begrenzer. Keine Chance da drüber hinweg zu kommen. Egal ob 4 oder 5 Gang. Daher dachte ich, dass dies ein Einfahrsschutz ist. Aber wenn das niemand hier hat, ist es wohl ein Fehler.
-
-
Was steht im Schein?