Sooo viel mehr isses ja nich...
Höchstgeschwindigkeit
-
-
Sooo viel mehr isses ja nich...
Egal aber mehr wie 120 ausserdem habe ich Rallystreifen
-
Bisher keine konkrete Antwort ob man diese Begrenzung vom Reno-Händler ausschalten kann.
-
Nee ich glaube es nicht ,wüsste hier auch keinen der es hat.....oder wo es gemacht wurde .... Leider
-
Bisher keine konkrete Antwort ob man diese Begrenzung vom Reno-Händler ausschalten kann.
Eine Antwort ist ganz einfach: Der Renault Händler kann und darf das nicht.
-
Dann liegt ein Mangel vor oder ein nicht Vorhandensein einer zugesicherten Eigenschaft. Das Auto ist laut Papiere mit 151 km/h zugelassen. Wenn es bei 140 km/h abgeregelt ist, dann müsste dies im Kaufvertrag vermerkt werden, oder aber in den Zulassungspapieren nicht 151 sondern 140 stehen.
-
"Twingo Limited SCE 70 EDC"
Abgeregelt bei 140 km/h. Wundert mich nicht, da ist einfach nur der Name Programm...
Meiner ist auch ein Limited, jedoch nicht limitiert auf 140 km/h , allerdings fahre ich ja auch keine WLTP Zulassung
-
Eine Antwort ist ganz einfach: Der Renault Händler kann und darf das nicht.
Die Antwort ist ganz einfach nur Falsch
Ein jeder Renault Händler darf das Er ist ein freier Unternehmer wie du, und hat lediglich einen Vertrag, mit dem Hersteller Renault. Deswegen gemein hin, auch als Vertragswerkstatt bekannt.
Das nicht jede Vertragswerkstatt, dazu in der Lage ist, oder dies anbietet, liegt eher daran das der Kunde seine Garantie, bei diesem nicht aufs Spiel setzen möchte (Haftungsausschluss Erklärung). Warum diese, dann bei dir und anderen Tuner, dies dann doch tun, oder eine zusätzliche Garantie kaufen, die dann noch weniger das Wort Garantie verdient, bleibt im dunkeln.
P.S. Hast du mal wieder Werbung für deine Felgen gemacht !
-
Dann liegt ein Mangel vor oder ein nicht Vorhandensein einer zugesicherten Eigenschaft. Das Auto ist laut Papiere mit 151 km/h zugelassen. Wenn es bei 140 km/h abgeregelt ist, dann müsste dies im Kaufvertrag vermerkt werden, oder aber in den Zulassungspapieren nicht 151 sondern 140 stehen.
Nicht oder
Die fehlende Eigenschaft ist der Mangel ..... oder was meinst du @Innocent
-
Die fehlende Eigenschaft ist der Mangel ..... oder was meinst du @Innocent
"Ein Mangel bedeutet juristisch, dass eine Abweichung der IST- von der vertraglich vereinbarten SOLL-Beschaffenheit einer Sache vorliegt."
Sollte es sich um ein Fahrzeug handeln, dass für den deutschen Markt produziert wurde, ist alles klar: 7% zu geringe Höchstgeschwindigkeit ist ein Mangel.
Bei EU- oder Grau-Importen kann es anders ausschauen: Ggf. kein Mangel, falls in dem Exportland eine Begrenzung vorgesehen wäre.