Kofferraumwanne gesucht

• Hallo Leute,

ich bin ein totaler Fan von Kunststoff-Kofferraumwannen - hat jemand vielleicht 'ne Info ob es mehr als diese hier gibt?
    Von Renault gibt es derzeit nichts, außer den zusätzlichen Teppich.

Grüße
    Turbofred

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich habe die von dir angegebene Wanne bisher in Laguna und C-Klasse gehabt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist sie ja für den Twingo noch nicht lieferbar. Ich denke in diesem Zubehörbereich brauchen wir noch etwas Geduld...

• ich habe mir diese Wanne bestellt und heute geliefert bekommen
    Die Qualität ist gut (habe so eine schon in meinem Scenic)
    Die Passform ist ok
    Seitlich bleibt ein Rand von ca 1cm; das stört mich nicht weiter
    Vielleicht passt die Wanne sich bei normalen Temperaturen auch noch etwas an
    Was mir gut gefällt ist dass man tatsächlich eine Wanne hat (vorderer Rand leicht hochgestellt)
    Falls tatsächlich mal was ausläuft hält sich der Schaden in Grenzen
    Also ich kann das Teil empfehlen.

• Hallo Ralph

das ist exakt die Wanne die Turbofred hier verlinkt hat
    Du bist hier bei Azuga direkt
    Der Link von Turbofred geht über Amazon zu Azuga
    Wenn du die Versandkosten dazu nimmst ists genau der gleiche Preis
    Bei Amazon ist nur ne andere Abbildung drin, Die schreiben abgebildete Form beispielhaft
    Wo man bestellt ist letztlich egal
    Was anderes hab ich auch noch nicht gefunden aber wie gesagt ich kenne die Qualität vom Scenic und das Ding ist absolut ok

• Hm,

ich habe direkt bei Azuga für meinen Dacia und den Clio unserer Tochter Fußmatten und auch Kofferraumwannen gekauft.
    Alles Top.
    Ich habe auch Azuga wegen Gummifussmatten für den Twingo angeschrieben, Antwort: zur Zeit noch nicht im Programm.
    Dann habe ich die hier
    http://www.ebay.de/itm/261749943363
    gefunden und bestellt, aber noch nicht da.
    Sind sogar mit den Befestigungsstopfen.
    Schaun wir mal wie die so sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

denkt und schreibt

Ralph

Twingo Parisenne TCE90 EDC EZ 09.01.2018

• Habe die von Renault bekommen und die sind auch mit dem Befestigungsstopfen. Waren übrigens mit in der sog. " Bereitstellungsgebühr" sowie die Radkappen und 1. Hilfeset, Warndreieck und Warnwesten.

Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90