Hatte auch erst überlegt die Armcik zu nehmen, habe aber die Befestigung auf der Mittelkonsole mittels Schrauben als Nachteil empfunden. Bin mal gespannt wie sie montiert aussieht. Bitte Bilder posten.
wenn ich sie montiert hab mach ich welche...
Hatte auch erst überlegt die Armcik zu nehmen, habe aber die Befestigung auf der Mittelkonsole mittels Schrauben als Nachteil empfunden. Bin mal gespannt wie sie montiert aussieht. Bitte Bilder posten.
wenn ich sie montiert hab mach ich welche...
würde mich auch interessieren wie es aussieht und wie es hält bzw. wie stabil es ist.
Ja bitte unbedingt Posten mit Bilder! Das wäre super nett! Grade für Kleinkram wäre eine Armlehne schon wichtig und die Satabilität!!!!
Huhu !
Hohle heute meine Knutschkugel mit Armlehne und Windabweisern ab.
Mache Fotos und hoffe, dass mein technisches Verständnis reicht, sie hier einzustellen .
Werde berichten
Dann toi toi
Soooo, hier sind alle Fotos
Allerdings bin ich zu doof sie hier einzufügen.
Siehe also Dateianhänge
*rof*
Hab meine Knutschkugel "umgelegt !
Nee, im Ernst, keine Ahnung, warum die Bilder gekippt sind. Bei mir ist alles ok
Hat übrigens alles in allem 318,88€ gekostet: Fußmatten Premium, Kofferraumteppich, Windabweiser und Mittelarmlehne.
Einbau der Armlehne hat - lt. Rechnung - übrigens fünf (!!!!) Stunden gedauert !
moin. Hat ein wenig gedauert bis ich das mit der Perspektive verstanden habe.
Sieht gut aus. Was bringen denn die windabweiser?
Hihihi! Ja ,ne? Kopf auf die rechte Schulter und schon geht's *lol*
Hab mir die Windabweiser aus zwei Gründen geleistet: Fahre gern mit frischer Luft. Doof nur, wenn's fieselt oder kurz vorher geregnet hat, dann ist es beim Tuffi (Twingo I, der hat jetzt ne neue Garage) immer rein getropft. Bäh!
Und ich erhoffe mir, (wettertechnisch noch nicht testbar) dass mir die Locken nicht zu sehr verknoten .
Mein Männe sagt, auf der Beifahrerseite täts zu merken sein....
Übrigens keine Windgeräusche.
VG - Wildfang
sieht gut aus! Hab am Anfang nicht mitbekommen dass die Bilder verdreht sind und mich nur gewundert warum die Armlehne so tief sitzt