Richtig! Wird direkt am Sitz montiert und es müssen somit keine Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden. Somit ist sie auch sehr stabil. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Super! Danke dir.
Richtig! Wird direkt am Sitz montiert und es müssen somit keine Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden. Somit ist sie auch sehr stabil. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!
Super! Danke dir.
Hi rogger2,
mich würde Interessieren wie hoch die Armlehne im Verhältniss zu dem umgeklappten Beifahrersitz ist. Also Rückenlehne des Beifahrersitzes nach vorne geklappt. Steht die Armlehne dann über oder ist die auf dem gleichen Niveu.
Wäre schön wenn du das mal schauen könntest.
Danke und viele Grüße
Olli
Ohne es jetzt ausprobiert zu haben würde ich sagen Sie ist bei umgeklappten Sitz noch etwas höher. Kann man ganz gut an der Montagepositon über dem Verstellrad der Rückenlehne sehen.
Ich kann aber gerne im Laufe des Tages mal noch ein Bild machen.
Hallo,
anbei wie versprochen die Bilder. Ich hoffe Du erkennst was Du sehen wolltest?!
Hi
Als Vielfahrer habe ich mir auch schon überlegt die Mittelarmlehne zu kaufen.
Das ist bestimmt ein wirklicher Komfortgewinn, oder ?
Ralf
Hallo,
anbei wie versprochen die Bilder. Ich hoffe Du erkennst was Du sehen wolltest?!
Hallo rogger2
vielen Dank für die Bilder. Kann erkennen was ich sehen wollte.
Da ich sehr häufig die Durchlademöglichkeit in voller Breite nutze ist die Höhe der Armlehne für mich leider ein KO-Kriterium.
Gruß Olli
, Endlich weiß mein rechter Arm wo er hin gehört und baumelt nicht dumm und gelangweilt in der Gegend rum. Meine Frau empfindet sie als unbequem da sie etwas kleiner ist. Also für Kerle wie mich (1,80m) absolut genial und passend!
So hab mir gestern eine Mittelarmlehne bestellt mal sehen wie die ausschaut aber erst mal muss ich ja mein Autochen haben...
Mittelarmlehne RENAULT TWINGO III * modell Armcik s2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So hab mir gestern eine Mittelarmlehne bestellt mal sehen wie die ausschaut aber erst mal muss ich ja mein Autochen haben...
Hatte auch erst überlegt die Armcik zu nehmen, habe aber die Befestigung auf der Mittelkonsole mittels Schrauben als Nachteil empfunden. Bin mal gespannt wie sie montiert aussieht. Bitte Bilder posten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nabend.... Habe sie mir jetzt auch bestellt. Schoen finde ich das sie etwas verstellbar ist.... Bin mal gespannt.