kann man dann überhaupt noch vernünftig schalten und die Handbremse anziehen?
Ich habe die Originalarmlehne auch. Schalten und Handbremse ziehen ist kein Problem. Es gibt eine leichte Einschränkung beim anschnallen.
kann man dann überhaupt noch vernünftig schalten und die Handbremse anziehen?
Ich habe die Originalarmlehne auch. Schalten und Handbremse ziehen ist kein Problem. Es gibt eine leichte Einschränkung beim anschnallen.
Deshalb hab ich eine Gurtschloßverlängerung im Twingo und auch im Lodgy. Dann geht das Anschnallen ganz bequem. Und bevor Diskussionen aufkommen: Der TÜV hat die Verlängerung bisher nie beanstandet.
U.U wird das Rädchen für die Lehenverstellung beeinträchtigt.
Für lange Fahrten ist die Armlehne aber richtig gut. (Betr meinen Kombi, im T 3 habe ich die leider nicht drin)
Das ist nicht so schlimm. Den Sitz hab ich schon in eine für mich angenehme Stellung gebracht. Und es gibt keinen anderen der das Auto fahren würde 😉
Habe mir die Armlehne damals gleich bei Bestellung des Wagens mit einbauen lassen. Könnte etwas höher sein. Aber ist ein zusätzliches Ablagefach und wirklich angenehm beim Fahren. An die Sitzverstellung kommt man sehr schlecht ran, das wurde aber schon gesagt. Nach nunmehr 3 Jahren löst sich die Stoffbespannung an den Seiten. Ist vielleicht zu kurz eingefasst.
Wenn man so wie ich, etwas dicker ist, stört die Mittelarmlehne etwas beim Anschnallen, aber man kommt ran.
Ich bin von der Statur her eher schmal 😅 deshalb dachte ich dass es mich dann nicht so stört... Klar ist er im Innenraum begrenzt und die MAL nimmt auch nochmal etwas platz weg, aber ich denke werd sie mir demnächst bestellen. Quasi als Weihnachtsgeschenk
Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Und die tollen Bilder hier. 👍
Hallo,
Gibt es irgend eine brauchbare Einbauanleitung?
Danke
gem Beschreibung ist das Einbauen für den Laien kein Problem.
Klappt Alles wunderbar,etwas hinderlich beim Anschnallen.Aber kann man ja hochklappen.
Hab sie mir vorgestern bestellt. Kommt bald an
Leider leider hab ich gestern durch eigene Unachtsamkeit die Leitplanke gestreift... Ganz schöner Kratzer über die ganze rechte Seite.... Muss meinen kleinen roten Flitzer nun erstmal in die Werkstatt bringen..