Vielen Dank für die Bilder. Das ist aber die Armlehne von Renault gelle?!
jap.
Dachte die wäre gemeint gewesen
Vielen Dank für die Bilder. Das ist aber die Armlehne von Renault gelle?!
jap.
Dachte die wäre gemeint gewesen
Kein Problem. Somit gibt es jetzt hier im Forum für alle die es wissen wollen Bilder von der Original-MAL von Renault.
Vielen Dank!
Wer evtl. die Armsik S2 verbaut hat...
Also ich habe mir eine MAL bestellt und selber eingebaut war recht einfach und jetzt und bin richtig zufrieden damit :DD
Also ich habe mir eine MAL bestellt und selber eingebaut war recht einfach und jetzt und bin richtig zufrieden damit :DD
Immer hilfriech da nen paar Schnappschüsse für andere interessierte einzustellen, um ggf. die Farbe mit dem Interior zu vergleichen und ob einem das zusagt
Am besten noch genaue Produktangabe ggf. mit Artikelnummer. Da werden alle dann sehr schnell fündig
Hallo,
hat jemand von euch eine Mittelarmlehne mitbestellt? Ich wollte auch eine, aber kein Twingo hier in der NL hat sowas gehabt. Dann hab ich erstmal ohne bestellt.
Auf Bildern sieht die nicht so vertrauenswürdig aus. Wer hat eine, wie ist die verbaut und wie sieht es qualitätsmäßig aus? Für knapp 120,-€ habe ich meine Bedenken.
Grüße Steven
Würde mich auch interessieren... habe erstmal darauf verzichtet, überlege aber mir nachträglich eine einbauen zu lassen.
Gruß Sarah
Es ist natürlich bequem die Hand aufzulegen bei längeren Fahrten .Aber ich hätte mit mehr Stauraum darin gewünscht,passt nicht wirklich viel rein.
Heute gegönnt. Orginal Renault in gleicher Lederoptik wie die Sitze. Incl. Einbau aufgrund aktuellem Rabatt auf Zubehör (Renault App) von 25% für 144€.
Absolut empfehlenswert!
Sieht gut aus.
Heute gegönnt. Orginal Renault in gleicher Lederoptik wie die Sitze. Incl. Einbau aufgrund aktuellem Rabatt auf Zubehör (Renault App) von 25% für 144€.
Absolut empfehlenswert!
Moin rogger2,
scheinbar ist deine MAL direkt am Fahrersitz befestig. Ist das so?
Richtig! Wird direkt am Sitz montiert und es müssen somit keine Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden. Somit ist sie auch sehr stabil. Kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!