Mittelarmlehne

• Leider bekommst du die orginal MAL nur bei Renault. Die günstigen Teile online passen optisch nicht so richtig ins Auto. Im Zubehörkatalog findest du die Teilenummer. Hatte sie auch nur telefonisch im Autohaus bestellt.

• Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich beim Kauf einbauen lassen.
    Auf Langstrecken ist sie gut, nur auf der Kurzstrecke klappe ich sie hoch, denn sie stört mich beim Gangwechsel.
    Die Renaultleute haben nicht an die Sitzverstellung gedacht, denn an diese kommt man nun sehr schlecht dran.

Twingo Dynamique SCe 70 Euro5 ohne Start&Stop, keine Klimaanlage. EZ.11/2014 Verbrauch ca.5,9 l/100km

• Habe auch die originale vor Abholung noch einbauen lassen und muss sagen, die is ihr Geld definitiv Wert.
    Einkleiner Stauraum für die Sonnenbrille, oder was man eben schnell zur Hand haben möchte. :)

Einziger winziger Mangel ist für mich, dass Sie nach dem ausziehen (das Obere Teil zur Verlängerung der Armlehne) bei einem kleinen Stups wieder zurückgeht und man sie kurzerhand wieder ausziehen muss.
    Ist wirklich nur was kleines, aber da ich so n Dappes bin, kommt man schon n paar mal vor ^^

Edit: bzgl. dem Post von Smartex und der Sitzversellung, ja das stimmt, andererseits, ich habe meine Sitzeinstellung, welche ich auch nicht änder, somit ist es für eine Person die das Auto fährt egal. Sollten es 2 sein dann ist das ein Manko

Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

• Hat jemand von Euch schon mal die Armcik S2 verbaut? Sieht auf den Bildern ganz nett aus und kostet die Hälfte der Armlehne von Rennö... ?(
    http://www.ebay.de/itm/Mittela…o+III&hash=item2c9cf5c8e0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

• Macht auf den Bildern einen guten und soliden Eindruck. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Farbe nicht 100% zur Innenverkleidung passt!

Gruß
    Frank

TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
    Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
    EZ 01/2015

• Macht auf den Bildern einen guten und soliden Eindruck. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Farbe nicht 100% zur Innenverkleidung passt!

Gruß
    Frank

Genau deswegen wollte ich mal in die Runde hören. Hab ja die Sitze vom Sortpaket mit dem Kunstleder am Rand und ich hätte zu gern den Farbvergleich. Naja, sonst muss ich einfach bestellen und wenn es nicht passt geht die Mal wieder zurück....

• Wenn du n paar Tage hast mach ich nen Foto und stells dann rein.

Habe NICHT die Sportledersitze sondern die Stoff mit rot.

Vllt hilft es ja :)

Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

• Wenn du n paar Tage hast mach ich nen Foto und stells dann rein.

Habe NICHT die Sportledersitze sondern die Stoff mit rot.

Vllt hilft es ja :)

Das wäre klasse. Zeit habe ich noch. Liefertermin ist Anfang August... ;(

• So, habe mal 5 Bildchen gerade uff die Schnelle gemacht.

Ich hoffe mit den verschiedenen Lichteinflüssen kann man sich nen Bild der Farbe machen.

• So, habe mal 5 Bildchen gerade uff die Schnelle gemacht.

Ich hoffe mit den verschiedenen Lichteinflüssen kann man sich nen Bild der Farbe machen.

Vielen Dank für die Bilder. Das ist aber die Armlehne von Renault gelle?!