Wie wäre es mit hochscrollen
ich war mir nicht wirklich sicher ob die das ist
ich war mir nicht wirklich sicher ob die das ist
habe jetzt nochmal richtig geschaut.....ne das ist nicht die gleich
Hab meinen GT gerade bestellt (Fahrzeugwechsel im Februar), da kann man mittlerweile ab Werk aus 5 Varianten der Mittelarmlehne auswählen, hab eine mit drahtloser Ladefunktion für's Schmartfon genommen.
jetzt wird es interessant. Da muss ich mir mal die Varianten anschauen.
jetzt wird es interessant. Da muss ich mir mal die Varianten anschauen.
jo....der von mir hat zb nicht diese herausnehmbare tasche wie der andere.....und bei dem link von dem anderen sehe ich nicht ob das teil für den anzünder dabei ist ....müsste ich mal nachfragen.....da steht nur das es damit kompatibel ist.....was immer das hei?t....ev muss man bei dem anbieter noch ein zusatzteil haben.....das werde ich aber abfragen
aus der Twingo Preisliste gültig ab 1.9.2017:
Zwischenablage01.jpg
Aus der Twingo Zubehör Broschüre:
Zwischenablage01(1).jpg
Meine wird die 77 11 000817, Montage am Fahrersitz, Textiloberfläche und QI-Ladefunktion.
Hast du schon ein Angebot dafür bekommen @wilbury ?
Hab eins für die am Sitz befestigte ohne Ladefunktion, würde mich 229,27€ incl. Montage kosten.
Hast du schon ein Angebot dafür bekommen @wilbury ?
Hab eins für die am Sitz befestigte ohne Ladefunktion, würde mich 229,27€ incl. Montage kosten.
Schau dich mal um, Du bekommst für 100,- Euro schon richtig gute Dinger. Allerdings Finger wech bei den Teilen, die in den Getränkehalter gesteckt werden.
Schau dich mal um, Du bekommst für 100,- Euro schon richtig gute Dinger. Allerdings Finger wech bei den Teilen, die in den Getränkehalter gesteckt werden.
warum ? Ich fahre schon seit einem Jahr mit so einer lehne und habe keine Probleme.