Schau mal in die Rubrik Biete, die habe ich mal (mit Bild) verkauft. Steht auch Text dazu.
Top !
Danke
Schau mal in die Rubrik Biete, die habe ich mal (mit Bild) verkauft. Steht auch Text dazu.
Top !
Danke
Ich muss sagen, die sieht richtig gut aus und ist preislich ja sehr attraktiv! Ich suche auch schonmal im Voraus, werde in jedem Fall eine nachrüsten. Es wird wohl entweder die von oben oder als etwas teurere Alternative die hier:
http://www.ebay.de/itm/ARMSTER…a2d6a1:g:h9kAAOSwgQ9VrLaX
Hat die zufällig jemand verbaut? Ist denke ich weniger wuchtig und alles unter 100€ finde ich akzeptabel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jepp , nämlich am mich
meine frau hat am freitag die armlehne, die am sitz verbaut wird, eingebaut bekommen. ja, die ist teuerer also die konsolenarmlehne, aber dafür fährt sie mit der sitzeinstellung vor und zurück, so hat man immer die richtige einstellung, unabhängig, ob der sitz vorn oder hinten ist. und sie MAL sitzt sehr stabil. von daher simmer auch sehr zufrieden damit.
So wurde Heute mit Verspätung vom Freundlichen montiert.
ah, du hast die mit dem lederbezug, auch ned schlecht. ich hab die mit stoff, die sieht besser aus als gedacht und wird im sommer nicht warm. kunstleder kann sich ganz schön aufheizen...
Ich will meine demnächst bestellen, die gezeigte ist bisschen wuchtig, zumindest auf den Bildern. Hat jemand die “Armster“?
Doch, es gibt auch eine Version mit Stoffbezug von Renault.
Die ist bei meinem so mit ausgeliefert worden, eine Alternative gab es bei der Bestellung gar nicht. Wobei ich (Kunst-)Leder gar nicht wollte, weil ich die Lehne permanent benutze. Und so'ne Plaste-Oberfläche sorgt dann gerne mal im Sommer für nen leckeren Schweiß-Schmierfilm...
Die ist bei meinem so mit ausgeliefert worden, eine Alternative gab es bei der Bestellung gar nicht. Wobei ich (Kunst-)Leder gar nicht wollte, weil ich die Lehne permanent benutze. Und so'ne Plaste-Oberfläche sorgt dann gerne mal im Sommer für nen leckeren Schweiß-Schmierfilm...
gestern bei 30 crad gefahren, alles trocken. genau wie am lenkrad und am sitz. wird jedem halt etwas anders sein. stoff hätte ich nicht genommen
,sieht so nach baumarkt aus.
Bei mir auch! Gibt ja AC und Fenster zum Öffnen.
Musste Leder (Kunstleder) nehmen, da ich auch die Ledersitze (Kunstleder) habe.